Xigmatek präsentiert neuen CPU-Kühler Nepartak S983

Diskutiere und helfe bei Xigmatek präsentiert neuen CPU-Kühler Nepartak S983 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor den Kühllamellen sitzt ein Lüfter mit 92 Millimetern Durchmesser, für den Xigmatek eine Lebenserwartung von 40.000 Stunden angibt. Die Befestigung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Vor den Kühllamellen sitzt ein Lüfter mit 92 Millimetern Durchmesser, für den Xigmatek eine Lebenserwartung von 40.000 Stunden angibt. Die Befestigung mittels Gummisteckern soll Vibrationen minimieren und einen leisen Betrieb gewährleisten. Die drei?

    Weiterlesen...
     
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    naja das mit den gummisteckern kann ich mir nicht gerade fest vorstellen...
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Soviel ich weiß macht man das bei Xigmatek schon länger so. Auch Arctic-Cooling hat beim Freezer 7 / 64 den Lüfter nur doch Entkoppler befestigt. Es scheint also zu gehen ;)
     
    #3 The_LOD2010, 29. Oktober 2008
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die gummistecker find ich super, hab ja selber einen xigi;)
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ich nich,meine lamellen sind teilweise deswegen schon verbogen,find das system nich so dolle,aber ich selber wüsste auc nich wie man das anders machen sollte
     
    #5 Whitecker007, 29. Oktober 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Gummibefestigung beim freezer ist aber anders. nen Plastikaufsatz zum stecken sitzt sehr fest am kühler der dafür zwei einkerbungen an den Lamellen hat und da ragen an den ecken nippel raus woran elastisches gummi steckt. die dazugehörigen nippel vom lüfter sind ein wenig enger angeordnet so dases schwingen kann. Also nen anderes und vieleicht auch besseres konzept finde ich :)
    Beim Xigmatek sieht das aus als wären das ähnliche stopfen wie man sie auch beim lüfterentkoppeln beim gehäuse verwendet.
     
Thema:

Xigmatek präsentiert neuen CPU-Kühler Nepartak S983

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden