Xigmatek HDT-S1283 passiv?

Diskutiere und helfe bei Xigmatek HDT-S1283 passiv? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi@ all, könnte man den Xigmatek auch passiv laufen lassen..? ich hab mein sys. jetzt aufgerüstet.. u.a den Xigmatek... er würde dann die afgabe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingston King, 29. Mai 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi@ all,

    könnte man den Xigmatek auch passiv laufen lassen..?

    ich hab mein sys. jetzt aufgerüstet.. u.a den Xigmatek... er würde dann die afgabe bekommen nen E4500 zu kühlen...

    meine hardware ist schon bestellt aber noch nicht angekommen..

    für alle die den Kühler nicht kennen:
    http://www.heise.de/preisvergleich/at/a266584.html

    Und noch was an alle mitarbeiter von sysprofile: verschiebt das thread bitte nicht in das forum "cooling".. hat ja auch was mit der CPU zu tun;)
     
    #1 Kingston King, 29. Mai 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Du kannst ihn schon passiv laufen lassen, wenn Du Deine CPU schmoren willst. ;)
    Schau mal hier.
    Bei 229U/min 78°C.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    die haben ja auch ne cpu mit 3.2GHz getestet.. zudem hat der auch noch ne TDP von 135W.. also der wird ja heiß.. ok.. dann werde ich den dann doch nicht passiv laufen lassen.. hehe

    vllt. hole ich mir dann ja auch nen neue 120mm Lüfter.. weil der bei hoher drehzahl recht laut wird..
     
    #3 Kingston King, 29. Mai 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was verstehst du unter hoher Drehzahl?

    Ich hör ihn kaum, selbst bei Last nicht.
     
    #4 mitcharts, 29. Mai 2008
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hmm. ja so ca. 1500U/min..

    aber bei den erfahrungsberichten die ich immer lese steht oft drin, der kühler wäre unter last zu laut..

    aber ich lass mich mal selbst überraschen
     
    #5 Kingston King, 29. Mai 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der Kühler oder der Xigmatek-Lüfter?
    Ich tippe auf Letzteres ... Abhilfe schaffste dir, indem du einfach 'nen besseren Lüfter holst.
     
    #6 mitcharts, 29. Mai 2008
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #7 Mr_Lachgas, 29. Mai 2008
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ja richtig..

    joa.. sieht schon mal nicht schlecht aus.. aber bis ich mir n neuen lüfter kauf dauert es bestimmt noch 2 monate oder so..
     
    #8 Kingston King, 29. Mai 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xigmatek HDT-S1283 passiv?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden