Xigmatek HDT-RS1283 & Xigmatek XLF-F1253

Diskutiere und helfe bei Xigmatek HDT-RS1283 & Xigmatek XLF-F1253 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand erfahrung oder selber die teile? Hatte nähmlich vor den cpu-kühler für mein AMD 940 II X2 zu besorgen und zusätzlich diese schicken lüfter!... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Vyperpunk, 24. Juli 2009.

  1. Vyperpunk
    Vyperpunk Praktikant
    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hat jemand erfahrung oder selber die teile? Hatte nähmlich vor den cpu-kühler für mein AMD 940 II X2 zu besorgen und zusätzlich diese schicken lüfter!

    Silent ist mir nicht sooooooo wichtig, eher gutes aussehn ;)
    Aber Luftstrom sollte schon gut sein!

    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23773&agid=42

    http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21722&agid=669

    edit: Braucht man dazu eine neue Wärmeleitpaste oder reicht auch die, die dabei ist bei dem Kühler?
     
    #1 Vyperpunk, 24. Juli 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    den kühler kenne ich gut
    ist ein echter high end kühler
    sehr viel leistungsreserven
    kannste so nehmen
    mit 103m³/h hat der lüfter auch einen guten luftdurchsatz
    als gehäuselüfter brauchst du allerdings keinen so starken
    den hier z.B. http://www.caseking.de/shop/catalog...max-Everest-UCEV12-120mm-Blue-LED::10980.html
     
    #2 Mr_Lachgas, 24. Juli 2009
  3. Vyperpunk
    Vyperpunk Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke bei einem unterschied von fast 6€ nehm ich den orangenen da er mir besser gefällt und stärker ist...
     
    #3 Vyperpunk, 24. Juli 2009
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    starker gehäuselüfter ist auch nicht immer gut
    aber du kannst den ja drosseln
     
    #4 Mr_Lachgas, 24. Juli 2009
  5. Vyperpunk
    Vyperpunk Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Haben andere auch ne meinung :S
     
    #5 Vyperpunk, 24. Juli 2009
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich sag nimm einfach die Xigmatek, so genau ist dass auch nicht, ich hab mir die auch grad bestellt aber ich hab sie noch nicht
     
  7. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Die Xigmatek-Gehäuselüfter sehen verdammt gut aus...aber runterregeln ist da schon fast Pflicht.
     
Thema:

Xigmatek HDT-RS1283 & Xigmatek XLF-F1253

Die Seite wird geladen...

Xigmatek HDT-RS1283 & Xigmatek XLF-F1253 - Similar Threads - Xigmatek HDT RS1283

Forum Datum

Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review

Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review: Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das Xigmatek Talon Gehäuse mit Sichtfenster. Über Xigmatek....
Gehäuse & Modding 27. März 2013

Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?

Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?: Halle Zusammen, Hab da mal ne Frage! Passt der H100 ins Xigmatek Midgard Case? Würd mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich heute noch eine Bestellung rausgeben will. MfG Michael
freie Fragen 28. Februar 2013

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?: Hallo Leute, Hab da mal 2 dringende Fragen an euch. und zwar... Wie hoch könnte ich den i5 2500k mit dem Dark Rock Pro 2 übertakten? Würde der Dark Rock Pro 2 üerbhaupt in das Xigmatek...
freie Fragen 3. Oktober 2012

Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !

Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !: Hallo .... Möchte gern mein Rechner auf Wasserkühlung umrüsten ... Gekühlt werden soll erstmal nur eine i7 2600k CPU ... Die auf 4,2-4,5 GHz übertaktet ist... Ca 1.3 Volt !!! Zur zeit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2012

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0: Hi Wie findet Ihr dieses ATX Gehäuse mit 2 Lüfter dabei? Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0 Front Panel Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2012

Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm

Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm: Hi, wer hat noch alles dasselbe Problem? Bei mir wird, wenn ich die Lüfter ganz runterstell neben "Fan Speed A" alles sehr warm, so dass ich mir dir Finger verbrennen kann, wenn ich nicht...
Gehäuse & Modding 28. September 2011

Xigmatek asgard

Xigmatek asgard: Moin leute.;) Ich hab ne Frage bezüglich meines gehäuses &zwar ich habe ja hinten diese Halteklammern für Graka's usw. (hänge gleich ein bild mit ein) Kann man diese entfernen? Wollte diese...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2011

Aufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek

Aufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuem Gehäuse (Utgard von Xigmatek) Durch unzählige Kabel des aktuellen Netzteiles wird es nun Zeit ein neues zu kaufen. Diesmal...
System-Zusammenstellungen 23. Mai 2011

Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard

Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard: Guten tag, Mein Jetzt 2 Jahre altes Netzteil (500Watt) ist abgeraucht, brauche nun ein neues. Da ich aber keine ahnung habe was für eins gut ist frage ich euch. Wieviel Watt weis ich nicht genau,...
Stromversorgung 12. März 2011

Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard

Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard: guten tag, ich besitze ein Xigmatek Midgard Tower. Bisher habe ich folgende Lüfter: Vorn 2 (Enermax Apollish 12 und Xilence Red LED 8) Hinten 1 (Enermax Apollish 12) CPU-Kühler (Thor's...
Luft- & Wasserkühlung 4. September 2010

Xigmatek Achilles HDT-Technology

Xigmatek Achilles HDT-Technology: hi, sorry, dass ich den chat vollgespamt hab, aber die frage interessiert mich wirklich. ich wollte mir nen neuen cpu-kühler anschaffen, da boxed-lüfter auf die dauer kein richtiger kühler...
Luft- & Wasserkühlung 31. Oktober 2009

Kühler-Einbau: Xigmatek HDT-D1264

Kühler-Einbau: Xigmatek HDT-D1264: Hi @ all, ich habe vorhin meinen neuen CPu Kühler abgehollt- ist nen Xigmatek HDT-D1264. Eigentlich wusste ich schon so ziemlich, wie ich das Teil einbauen soll, aber die Anleitung verwirrt...
Luft- & Wasserkühlung 18. April 2009

Xigmatek HDT-S1283 passiv?

Xigmatek HDT-S1283 passiv?: hi@ all, könnte man den Xigmatek auch passiv laufen lassen..? ich hab mein sys. jetzt aufgerüstet.. u.a den Xigmatek... er würde dann die afgabe bekommen nen E4500 zu kühlen... meine hardware...
Prozessoren 29. Mai 2008
Xigmatek HDT-RS1283 & Xigmatek XLF-F1253 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden