Windows Vista SP2: Release Candidate an Tester herausgegeben

Diskutiere und helfe bei Windows Vista SP2: Release Candidate an Tester herausgegeben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Redmonder Softwaregigant hat damit begonnen, dass Service Pack 2 Release Candidate für Windows Vista an die Tester herauszugeben.... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 20, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Redmonder Softwaregigant hat damit begonnen, dass Service Pack 2 Release Candidate für Windows Vista an die Tester herauszugeben. Microsoft-Connect-Nutzer sollen bereits zum Download berechtigt sein. Weitere Tester sollen in den nächsten Tagen?

Weiterlesen...

2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

M$ hat schon länger ne SP2 als beta oderso- ganz exklusiv natürlich- habe ich schon vor nem halben jahr bei nem Kumpel gesehen.

#2 Acceleracer, Feb 20, 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Die Buildnummer wird allerdings immer höher. Auch gelangen nicht immer alle BUILDs ans öffentliche Licht. Diese wird wohl die RC1 sein, kurz darauf die RC2 und meist ist die RC2 auch die Final. Prinzipiell kann man diese schon wirklich installieren, ich würde die RC2 noch abwarten.

Build Nummer dieser RC1 ist: 6002.16659.090114-1728

Download gibts auch - poste ich aber nicht. ;)

#3 Schweini, Feb 20, 2009
Thema:

Windows Vista SP2: Release Candidate an Tester herausgegeben

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice