Windows Vista SP2: Release Candidate an Tester herausgegeben

Diskutiere und helfe bei Windows Vista SP2: Release Candidate an Tester herausgegeben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Redmonder Softwaregigant hat damit begonnen, dass Service Pack 2 Release Candidate für Windows Vista an die Tester herauszugeben.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.592
    Zustimmungen:
    12

    Der Redmonder Softwaregigant hat damit begonnen, dass Service Pack 2 Release Candidate für Windows Vista an die Tester herauszugeben. Microsoft-Connect-Nutzer sollen bereits zum Download berechtigt sein. Weitere Tester sollen in den nächsten Tagen?

    Weiterlesen...
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    M$ hat schon länger ne SP2 als beta oderso- ganz exklusiv natürlich- habe ich schon vor nem halben jahr bei nem Kumpel gesehen.
     
    #2 Acceleracer, 20. Februar 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Die Buildnummer wird allerdings immer höher. Auch gelangen nicht immer alle BUILDs ans öffentliche Licht. Diese wird wohl die RC1 sein, kurz darauf die RC2 und meist ist die RC2 auch die Final. Prinzipiell kann man diese schon wirklich installieren, ich würde die RC2 noch abwarten.

    Build Nummer dieser RC1 ist: 6002.16659.090114-1728

    Download gibts auch - poste ich aber nicht. ;)
     
Thema:

Windows Vista SP2: Release Candidate an Tester herausgegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden