Xigmatek Dragoon N422: RAM-Kühler mit Heatpipe

Diskutiere und helfe bei Xigmatek Dragoon N422: RAM-Kühler mit Heatpipe im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xigmatek stellt mit dem Dragoon N422 einen neuen RAM-Kühler vor, der die Abwärme mittels Kupferheatpipe und Alufins abführt. Zum Einsatz kommt das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Xigmatek stellt mit dem Dragoon N422 einen neuen RAM-Kühler vor, der die Abwärme mittels Kupferheatpipe und Alufins abführt. Zum Einsatz kommt das Direct-Touch-Prinzip, bei dem die Heatpipe direkt in Verbindung mit dem wärmeerzeugenden Bauteil steht.?

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Passen zwei von denen nebeneinander?
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Würde mal sagen ja, denn auf den Bildern sehen die nicht gerade arg breit aus ;)
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Na ja, ich dachte bei den Lamellen sehen sie dicker aus als unten wo der RAM drunter ist ;)

    Aber eigentlich ein super ram-cooler für silent freaks :o

    Edit:
    Wenn er ober dicker wäre, würde es auch kein Problem sein weil dann müsste man den Kühler nur umgekehrt draufsetzten^^
     
    #4 CCJzero, 20. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
Thema:

Xigmatek Dragoon N422: RAM-Kühler mit Heatpipe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden