Xigmatek Besitzer bitte reinschauen!

Diskutiere und helfe bei Xigmatek Besitzer bitte reinschauen! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lancool K6 Midi-Tower - black :D Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von X1ngHui, 12. August 2008.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

vielleicht kann ich dir mal diesen Thread an den Kopf werfen ^^:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=451011

dort sind schon ein paar Gehäuse aufgelistet, und wie viel Platz die für einen Kühler haben. 160mm dürften laut meinem kurzen Drüberschweifen eigentlich kein Problem darstellen.

#17 peacemillion, 13. August 2008
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    nja der k6 ist mir etwas zu teuer für das was er drauf/drin hat.

@peace
    danke!! :) voll cooler link

was haltet ihr von dem case hier? der ist fast baugleich wie der centurino der laut dem link von peace bis zu 180mm geht

4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    sioeht geil aus finde ich

#19 Whitecker007, 13. August 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja vom Design her muss es dir gefallen (ich finde es nicht schlecht!)
    Also es gibt nichts gegen dieses Case einzuwenden, aber ich würde es mir nicht kaufen, da der Innenraum für mich zu wenig hergeben würde...

Thema:

Xigmatek Besitzer bitte reinschauen!

Die Seite wird geladen...

Xigmatek Besitzer bitte reinschauen! - Similar Threads - Xigmatek Besitzer bitte

Forum Datum

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Xigmatek Besitzer bitte reinschauen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden