Xigmatek Besitzer bitte reinschauen!

Diskutiere und helfe bei Xigmatek Besitzer bitte reinschauen! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mir den neuen xigmatek achilles hdt-s1284 gekauft, der passt von der höhe in keins meiner tower, bei jedem tower von mir kann ich das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von X1ngHui, 12. August 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hallo,
    habe mir den neuen xigmatek achilles hdt-s1284 gekauft, der passt von der höhe in keins meiner tower, bei jedem tower von mir kann ich das seitenteil nicht dranmachen:mad:
    suche jetzt nach einen tower der breit genug für den kühler ist.
    wer von euch hat denn so einen ähnlichen cpu kühler? höhe: 159mm

    in ein sharkoon rebel9 würde der locker reinpassen (siehe roxX) obwohl das gehäuse "nur" 200mm breit ist, aber vom design her ist das case nicht so meins

    bitte helft mir bei der gehäusewahl:D
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Also ich kann dir sagen in mein Antec würde jeder Lüfter passen! Sogar der Zalman hat noch ordentlich Platz ^.^
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    kannst du evtl links vom kühler und case mal posten?
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    im profil hab ich keinen cpu kühler gefunden ;)

    edit:
    antec ist mir zu teuer^^
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Misst mein Fehler...Sorry :D
    Naja jedenfalls passt in das Antec echt so gut wie alles =D
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    In meins Hat auch ohne Probs nen Mugen gepasst ^^ aber ist dir dann wohl auch zu Teuer
    wenn schon das Antec zuteuer ist ^^ wie weit willste den Geld mässig gehen ?
     
    #7 Just_a_Script, 12. August 2008
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    schmerzgrenze so ca 80€
    hab schon genug geld in lezter zeit für hardware ausgegeben -.-
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Bei 80 € könnte das Sharkoon schon was sein...
    Ich hab meinem Bruder vor kurzem nen Rechner zusammengebaut mit dem Case und dem Coolermaster Hyper Tx2.
    Dieser ist nur 5mm kleiner als der Zalman...Also ich denke das sollte schon gehen!
    Also kurz:
    In das Sharkoon Rebel 9 Case würde auch ein rießenkühler, wie der Zalman 9700 reinpassen :D
     
  10. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    mein xigi ist größer, dein zalman ist um 35mm kürzer/flacher:p
    wie schon gesagt, von funktion P/L ist das rebel9 hamma, aber design naaaaja
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also als ich das Ding zum ersten mal in echt gesehen hab dachte ich erstmal...Wow
    So hässlich ist das Ding auch net :great:
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    finde ich auch,ich finde es sehr geil!
     
    #12 Whitecker007, 13. August 2008
  13. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich kenn deutlich bessere^^
    wenns das silberne mit sichtfenster GÄBE würde ich es nehmen aber nein, alles muss schwarz sein -.-
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
  15. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ist nicht schlecht, aber ich brauche mind 4x 5,25" laufwerkschächte
    für: 1 dvd brenner, lüftersteuerung und hdd entkoppler +hddkühler
     
Thema:

Xigmatek Besitzer bitte reinschauen!

Die Seite wird geladen...

Xigmatek Besitzer bitte reinschauen! - Similar Threads - Xigmatek Besitzer bitte

Forum Datum

Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review

Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review: Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das Xigmatek Talon Gehäuse mit Sichtfenster. Über Xigmatek....
Gehäuse & Modding 27. März 2013

Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?

Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?: Halle Zusammen, Hab da mal ne Frage! Passt der H100 ins Xigmatek Midgard Case? Würd mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich heute noch eine Bestellung rausgeben will. MfG Michael
freie Fragen 28. Februar 2013

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?: Hallo Leute, Hab da mal 2 dringende Fragen an euch. und zwar... Wie hoch könnte ich den i5 2500k mit dem Dark Rock Pro 2 übertakten? Würde der Dark Rock Pro 2 üerbhaupt in das Xigmatek...
freie Fragen 3. Oktober 2012

Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !

Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !: Hallo .... Möchte gern mein Rechner auf Wasserkühlung umrüsten ... Gekühlt werden soll erstmal nur eine i7 2600k CPU ... Die auf 4,2-4,5 GHz übertaktet ist... Ca 1.3 Volt !!! Zur zeit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2012

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0: Hi Wie findet Ihr dieses ATX Gehäuse mit 2 Lüfter dabei? Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0 Front Panel Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2012

Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm

Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm: Hi, wer hat noch alles dasselbe Problem? Bei mir wird, wenn ich die Lüfter ganz runterstell neben "Fan Speed A" alles sehr warm, so dass ich mir dir Finger verbrennen kann, wenn ich nicht...
Gehäuse & Modding 28. September 2011

Xigmatek asgard

Xigmatek asgard: Moin leute.;) Ich hab ne Frage bezüglich meines gehäuses &zwar ich habe ja hinten diese Halteklammern für Graka's usw. (hänge gleich ein bild mit ein) Kann man diese entfernen? Wollte diese...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2011

Aufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek

Aufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuem Gehäuse (Utgard von Xigmatek) Durch unzählige Kabel des aktuellen Netzteiles wird es nun Zeit ein neues zu kaufen. Diesmal...
System-Zusammenstellungen 23. Mai 2011

Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard

Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard: Guten tag, Mein Jetzt 2 Jahre altes Netzteil (500Watt) ist abgeraucht, brauche nun ein neues. Da ich aber keine ahnung habe was für eins gut ist frage ich euch. Wieviel Watt weis ich nicht genau,...
Stromversorgung 12. März 2011

Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard

Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard: guten tag, ich besitze ein Xigmatek Midgard Tower. Bisher habe ich folgende Lüfter: Vorn 2 (Enermax Apollish 12 und Xilence Red LED 8) Hinten 1 (Enermax Apollish 12) CPU-Kühler (Thor's...
Luft- & Wasserkühlung 4. September 2010

Xigmatek Utgard HDD-Käfig ausbauen?

Xigmatek Utgard HDD-Käfig ausbauen?: Hi, ich will mir für meinen Rechner eine zweite Festplatte zulegen. Bevor ich das mach, hab ich noch eine Frage. Ich hab das Gehäuse (Sevi-Lan) Xigmatek Utgard.Das Gehäuse ist ja eigentlich super....
Gehäuse & Modding 23. August 2010

Xigmatek XLF 200mm falsch rum laufen lassen

Xigmatek XLF 200mm falsch rum laufen lassen: Hey Leute! Da es nur sehr wenige 200mm-Lüfter am Markt gibt bin ich aufgrund der geringen Höhe und der geringen Lautstärke auf den Xigmatek gekommen.. Nun steht aber bei Caseking:...
Luft- & Wasserkühlung 11. August 2010

Xigmatek S1283 Lackieren

Xigmatek S1283 Lackieren: Hallo , ich würde gerne meinen Xigmatek Scorpion HDT-S1283 Heatpipe Cooler schwarz färben weil das vom Kontrast her besser zum K62 passt. Nun meine Frage: Kann ich diese Farbe nehmen?...
Gehäuse & Modding 4. August 2010
Xigmatek Besitzer bitte reinschauen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden