Xiaomis Update-Trick: Erhaltet früher Smartphone-Aktualisierungen durch Regionswechsel

Diskutiere und helfe bei Xiaomis Update-Trick: Erhaltet früher Smartphone-Aktualisierungen durch Regionswechsel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomis Update-Trick: Erhaltet früher Smartphone-Aktualisierungen durch Regionswechsel Eingestiegen bin ich mit dem Mi 6 und ackerte mich über die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomis Update-Trick: Erhaltet früher Smartphone-Aktualisierungen durch Regionswechsel

    Eingestiegen bin ich mit dem Mi 6 und ackerte mich über die Jahre auch durch Daily-Driver wie die Mi Mix 2, Mi Note 10 oder das Mi 9. Auch mit dem Xiaomi Mi 10 Pro bin ich nun schon einige Zeit unterwegs und bis auf einen Punkt sehr zufrieden – Xiaomis Update-Politik könnte besser sein.

    Xiaomis Update-Trick: Erhaltet früher Smartphone-Aktualisierungen durch Regionswechsel
     
Thema:

Xiaomis Update-Trick: Erhaltet früher Smartphone-Aktualisierungen durch Regionswechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden