Xiaomi zeigt Shop-in-Shop-Konzept

Diskutiere und helfe bei Xiaomi zeigt Shop-in-Shop-Konzept im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi zeigt Shop-in-Shop-Konzept Das neue Konzept, wie das Ganze in Zukunft aussehen soll, wurde bereits am Samstag im Saturn Düsseldorf gezeigt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi zeigt Shop-in-Shop-Konzept

    Das neue Konzept, wie das Ganze in Zukunft aussehen soll, wurde bereits am Samstag im Saturn Düsseldorf gezeigt. Letzten Endes nimmt Xiaomi Geld in die Hand, mietet sich Fläche im bereits existenten Markt, um dort die eigenen Produkte zu zeigen und über diese zu informieren.

    Xiaomi zeigt Shop-in-Shop-Konzept
     
Thema:

Xiaomi zeigt Shop-in-Shop-Konzept

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden