Xiaomi: Vorstellung der 64-Megapixel-Technologie erwartet

Diskutiere und helfe bei Xiaomi: Vorstellung der 64-Megapixel-Technologie erwartet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi: Vorstellung der 64-Megapixel-Technologie erwartet Bereits jetzt wird spekuliert, dass das Huawei Mate 30 Pro wohl alle anderen Smartphones... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. August 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bereits jetzt wird spekuliert, dass das Huawei Mate 30 Pro wohl alle anderen Smartphones pulverisiert. Doch man weiß ja: Die Hardware ist nicht alles, auch die Software muss stimmen.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xiaomi: Vorstellung der 64-Megapixel-Technologie erwartet - Similar Threads - Xiaomi Vorstellung Megapixel

Forum Datum

Xiaomi Mi 9T Pro: Ab heute offiziell ab 399,90 Euro in Deutschland verfügbar

Xiaomi Mi 9T Pro: Ab heute offiziell ab 399,90 Euro in Deutschland verfügbar: Xiaomi Mi 9T Pro: Ab heute offiziell ab 399,90 Euro in Deutschland verfügbar Ab heute gibt es nämlich das Mi 9T Pro ganz offiziell in Deutschland. Und. Xiaomi Mi 9T Pro: Ab heute offiziell ab...
User-Neuigkeiten Vor 57 Minuten

Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten

Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten: Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten Mobile Direct Fast Exchange wird ein Protokoll genannt, das direkte Transfers von Dateien ermöglicht, ganz ohne...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:05 Uhr

Xiaomi: Redmi 8 (Redmi 8A?) soll diese Ausstattung haben

Xiaomi: Redmi 8 (Redmi 8A?) soll diese Ausstattung haben: Xiaomi: Redmi 8 (Redmi 8A?) soll diese Ausstattung haben Wobei man fast schon schreiben muss: Steht mal wieder vor der Vorstellung eines neuen Smartphones. Konkret geht es dabei um ein Gerät der...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:05 Uhr

Xiaomi Mi 9: Saturn und Media Markt reduzieren das Smartphone wieder

Xiaomi Mi 9: Saturn und Media Markt reduzieren das Smartphone wieder: Xiaomi Mi 9: Saturn und Media Markt reduzieren das Smartphone wieder Zwar mit Preisaufschlag, aber eben auch nicht irgendwo aus China bestellt. Erst Anfang März stellt man bei Xiaomi das Mi 9...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:33 Uhr

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger: Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger Ich habe mir noch das Mi A3 geordert, welches ich demnächst mal testen werde – ist aber noch auf dem Weg aus China zu mir. Ich hatte beim...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Xiaomi Mi 9T Pro ab dem 20. August

Xiaomi Mi 9T Pro ab dem 20. August: Xiaomi Mi 9T Pro ab dem 20. August Das bestätigte Xiaomi für die Benelux-Märkte. Bereits letzte Woche machten über einen niederländischen Provider Preise die Runde. Xiaomi Mi 9T Pro ab dem 20....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:53 Uhr

Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt

Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt: Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt Xiaomi hat einen neuen Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter vorgestellt, der kann neben dem Saugen auch Wischen. Das neue Helferlein setzt auf die...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive

Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive: Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive Selbst Google hat mit Files einen ausreichenden im Angebot – ich selber mag den Solid Explorer und den MiXplorer. Durch meine Tests habe ich aber...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Xiaomi MiBand 4: Vorstellung am 11. Juni

Xiaomi MiBand 4: Vorstellung am 11. Juni: Xiaomi MiBand 4: Vorstellung am 11. Juni Die Modelle sind nicht wirklich teuer und für viele machen sie einfach genau das, was sie sollen. Für schmales Geld Dinge wie Benachrichtigungen anzeigen...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Xiaomi Mi 9: Vorstellung des Smartphone-Flaggschiffs am 20. Februar 2019

Xiaomi Mi 9: Vorstellung des Smartphone-Flaggschiffs am 20. Februar 2019: Xiaomi Mi 9: Vorstellung des Smartphone-Flaggschiffs am 20. Februar 2019 Im Falle der Chinesen soll es sich um das Mi 9 handeln. Den Vorgänger, das Mi 8, nutze ich selbst und bin sehr zufrieden...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Xiaomi Mi 8 Youth Edition: Vorstellung am 19. September, das kann man erwarten

Xiaomi Mi 8 Youth Edition: Vorstellung am 19. September, das kann man erwarten: Xiaomi Mi 8 Youth Edition: Vorstellung am 19. September, das kann man erwarten September ein weiteres Smartphone der Mi 8-Reihe vorstellen. Drei Modelle der Serie gab es bereits Ende Mai, nun...
User-Neuigkeiten 11. September 2018

Xiaomi Pocophone F1: Vorstellung wohl am am 22. August

Xiaomi Pocophone F1: Vorstellung wohl am am 22. August: Xiaomi Pocophone F1: Vorstellung wohl am am 22. August Nun ist die Katze aus dem Sack, zumindest in Indien wird das Smartphone wohl am 22. August vorgestellt. Xiaomi Pocophone F1: Vorstellung...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Xiaomi wird diesen Monat eigenes „Pinecone“-Chipset vorstellen

Xiaomi wird diesen Monat eigenes „Pinecone“-Chipset vorstellen: Xiaomi wird diesen Monat eigenes „Pinecone“-Chipset vorstellen Zum einen entfallen natürlich etwaige Lizenzgebühren, zum anderen lassen sich so auch Dinge implementieren, die ein Smartphone mit...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2017
Xiaomi: Vorstellung der 64-Megapixel-Technologie erwartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden