Xiaomi stellt sich in der 1&1 Blogger-WG vor

Diskutiere und helfe bei Xiaomi stellt sich in der 1&1 Blogger-WG vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi stellt sich in der 1&1 Blogger-WG vor Und wie es sich gehört, hat sich der Hersteller aus China erstmal vorgestellt…und zwar zur IFA in der 1&1... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.601
    Zustimmungen:
    16

    Xiaomi stellt sich in der 1&1 Blogger-WG vor

    Und wie es sich gehört, hat sich der Hersteller aus China erstmal vorgestellt…und zwar zur IFA in der 1&1 Blogger-WG, in der ich wie jedes Jahr untergekommen bin. Jacques Li, Head of Global PR, erklärt uns im Interview nicht nur, was der Name Xiaomi eigentlich bedeutet und wie er richtig ausgesprochen wird (ich mache es immer falsch!), sondern er erzählt uns auch, was Xiaomi anders macht als die Konkurrenz und wie schwierig der Marktstart in Deutschland für chinesische Hersteller ist.

    Xiaomi stellt sich in der 1&1 Blogger-WG vor
     
  2. User Advert

Thema:

Xiaomi stellt sich in der 1&1 Blogger-WG vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden