Xiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbar

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbar Den habe ich seinerzeit in einem Testbericht vorgestellt, er saugt nicht nur, man kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbar

    Den habe ich seinerzeit in einem Testbericht vorgestellt, er saugt nicht nur, man kann ihn auch wischen lassen. Ende 2018 kamen endlich virtuelle Mauern und Umgehungsbereiche in einem Update dazu – und ganz aktuell wird über die „Neue Alexa Skills„-Seite für Smart Home bei Amazon der Roborock-Skill auch in deutscher Sprache beworben.

    Xiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbar
     
Thema:

Xiaomi Roborock: Staubsaugerroboter über Amazon Alexa steuerbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden