Xiaomi Redmi Note 9S startet in Deutschland ab 229,90 Euro

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Redmi Note 9S startet in Deutschland ab 229,90 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Redmi Note 9S startet in Deutschland ab 229,90 Euro Es war schon bestätigt, dass das Smartphone auch nach Deutschland kommen würde – zum Preis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Redmi Note 9S startet in Deutschland ab 229,90 Euro

    Es war schon bestätigt, dass das Smartphone auch nach Deutschland kommen würde – zum Preis von 229,90 Euro für die Variante mit 4 GByte RAM und 64 GByte Speicherplatz. Die Version mit 6 / 128 GByte wechselt hierzulande für 269,90 Euro den Besitzer.

    Xiaomi Redmi Note 9S startet in Deutschland ab 229,90 Euro
     
Thema:

Xiaomi Redmi Note 9S startet in Deutschland ab 229,90 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden