Xiaomi: Redmi Note 8 ist ein Erfolg

Diskutiere und helfe bei Xiaomi: Redmi Note 8 ist ein Erfolg im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi: Redmi Note 8 ist ein Erfolg Das Unternehmen gab bekannt, dass man insgesamt 10 Millionen Einheiten der Serie Redmi Note 8 global verkaufte.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi: Redmi Note 8 ist ein Erfolg

    Das Unternehmen gab bekannt, dass man insgesamt 10 Millionen Einheiten der Serie Redmi Note 8 global verkaufte. Damit überholt das Redmi Note 8 den Vorgänger, allerdings darf man hier nicht vergessen, dass beim Vorgänger auch weniger Märkte vorhanden waren, in denen Xiaomi offiziell vertreten war..

    Xiaomi: Redmi Note 8 ist ein Erfolg
     
Thema:

Xiaomi: Redmi Note 8 ist ein Erfolg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Was bedeutet bei Xiaomi Redmi Note 8T die Buchstabe T?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden