Xiaomi: Redmi K30 wird 5G unterstützen

Diskutiere und helfe bei Xiaomi: Redmi K30 wird 5G unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi: Redmi K30 wird 5G unterstützen Das Unternehmen hat schon jetzt eine große Menge von Smartphones auf dem Markt, sodass man alle Modelle der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.558
    Zustimmungen:
    16

    Xiaomi: Redmi K30 wird 5G unterstützen

    Das Unternehmen hat schon jetzt eine große Menge von Smartphones auf dem Markt, sodass man alle Modelle der einzelnen Marken kaum noch überblicken kann. Und nun spricht man schon vom nächsten Gerät.

    Xiaomi: Redmi K30 wird 5G unterstützen
     
  2. User Advert

Thema:

Xiaomi: Redmi K30 wird 5G unterstützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden