Xiaomi MiBand 2: OLED-Display und Herzfrequenzmessung für rund 20 Euro

Diskutiere und helfe bei Xiaomi MiBand 2: OLED-Display und Herzfrequenzmessung für rund 20 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi MiBand 2: OLED-Display und Herzfrequenzmessung für rund 20 Euro Lange wurde spekuliert, wann das MiBand 2 veröffentlicht wird, ein Geheimnis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi MiBand 2: OLED-Display und Herzfrequenzmessung für rund 20 Euro

    Lange wurde spekuliert, wann das MiBand 2 veröffentlicht wird, ein Geheimnis war der neue Tracker ja schon lange nicht mehr. Nun ist es also so weit und es sieht ganz danach aus als könnte Xiaomi direkt an den Erfolg des MiBand anknüpfen.

    Xiaomi MiBand 2: OLED-Display und Herzfrequenzmessung für rund 20 Euro
     
Thema:

Xiaomi MiBand 2: OLED-Display und Herzfrequenzmessung für rund 20 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden