Xiaomi Mi6 im Test: Schnell, schick, mal wieder ohne LTE Band 20

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi6 im Test: Schnell, schick, mal wieder ohne LTE Band 20 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi6 im Test: Schnell, schick, mal wieder ohne LTE Band 20 Gerade in diesem Sektor bietet der chinesische Markt eine enorme Anzahl von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Gerade in diesem Sektor bietet der chinesische Markt eine enorme Anzahl von Herstellern, die mittlerweile auch um die Gunst der europäischen Käufer buhlen. Ganz vorne mit dabei ist Xiaomi (sprich: „Schao’Mi“), dessen 6,44 Zoll-Phablet Mi Max wir bereits im letzten Jahr testen durften.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xiaomi Mi6 im Test: Schnell, schick, mal wieder ohne LTE Band 20 - Similar Threads - Xiaomi Mi6 Test

Forum Datum

Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Vorstellung am 29. August

Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Vorstellung am 29. August: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Vorstellung am 29. August Bei Xiaomi heißt es dann: Es wird ein Redmi Note 8 Pro geben. Dieses soll am 29. Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Vorstellung am 29. August
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Xiaomi in Deutschland

Xiaomi in Deutschland: Xiaomi in Deutschland Man ging hier und da Partnerschaften ein – und mit der heutigen News, dass das Xiaomi Mi 9T Pro nach Deutschland kommt, ist das Ganze nun auch richtig offiziell. Das dürfte...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Xiaomi Mi 9T Pro: Ab heute offiziell ab 399,90 Euro in Deutschland verfügbar

Xiaomi Mi 9T Pro: Ab heute offiziell ab 399,90 Euro in Deutschland verfügbar: Xiaomi Mi 9T Pro: Ab heute offiziell ab 399,90 Euro in Deutschland verfügbar Ab heute gibt es nämlich das Mi 9T Pro ganz offiziell in Deutschland. Und. Xiaomi Mi 9T Pro: Ab heute offiziell ab...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:12 Uhr

Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten

Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten: Xiaomi, Vivo und Oppo: Gemeinsame Sache beim File-Sharing zwischen Geräten Mobile Direct Fast Exchange wird ein Protokoll genannt, das direkte Transfers von Dateien ermöglicht, ganz ohne...
User-Neuigkeiten Montag um 10:05 Uhr

Xiaomi: Redmi 8 (Redmi 8A?) soll diese Ausstattung haben

Xiaomi: Redmi 8 (Redmi 8A?) soll diese Ausstattung haben: Xiaomi: Redmi 8 (Redmi 8A?) soll diese Ausstattung haben Wobei man fast schon schreiben muss: Steht mal wieder vor der Vorstellung eines neuen Smartphones. Konkret geht es dabei um ein Gerät der...
User-Neuigkeiten Montag um 10:05 Uhr

Xiaomi Mi 9: Saturn und Media Markt reduzieren das Smartphone wieder

Xiaomi Mi 9: Saturn und Media Markt reduzieren das Smartphone wieder: Xiaomi Mi 9: Saturn und Media Markt reduzieren das Smartphone wieder Zwar mit Preisaufschlag, aber eben auch nicht irgendwo aus China bestellt. Erst Anfang März stellt man bei Xiaomi das Mi 9...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:33 Uhr

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger: Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger Ich habe mir noch das Mi A3 geordert, welches ich demnächst mal testen werde – ist aber noch auf dem Weg aus China zu mir. Ich hatte beim...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Xiaomi Mi 9T Pro ab dem 20. August

Xiaomi Mi 9T Pro ab dem 20. August: Xiaomi Mi 9T Pro ab dem 20. August Das bestätigte Xiaomi für die Benelux-Märkte. Bereits letzte Woche machten über einen niederländischen Provider Preise die Runde. Xiaomi Mi 9T Pro ab dem 20....
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt

Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt: Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt Xiaomi hat einen neuen Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter vorgestellt, der kann neben dem Saugen auch Wischen. Das neue Helferlein setzt auf die...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive

Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive: Xiaomi: Mi File Manager integriert Google Drive Selbst Google hat mit Files einen ausreichenden im Angebot – ich selber mag den Solid Explorer und den MiXplorer. Durch meine Tests habe ich aber...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert

Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert: Xiaomi Aqara Bewegungssensor ausprobiert Hierbei handelt es sich um Produkte von Aqara, was ein paar einfache Gründe hat. Über den Hub lassen sich zahlreiche Sensoren anbinden und Dinge...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Xiaomi MIUI 10: Inoffizielle ROM für Mix 2, Mi6 Mix 2S und weitere Geräte

Xiaomi MIUI 10: Inoffizielle ROM für Mix 2, Mi6 Mix 2S und weitere Geräte: Xiaomi MIUI 10: Inoffizielle ROM für Mix 2, Mi6 Mix 2S und weitere Geräte Die Beta zur Global ROM hat allerdings auch schon begonnen. Letztere ist jedoch an einige Auflagen geknüpft. Xiaomi MIUI...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2018

Xiaomi MIUI 9: Preview zum Update fürs Mi6 und Co.

Xiaomi MIUI 9: Preview zum Update fürs Mi6 und Co.: Xiaomi MIUI 9: Preview zum Update fürs Mi6 und Co. Allerdings soll MIUI 9 zeitnah auch andere Smartphones des chinesischen Herstellers erreichen. Unter anderem wird das Mi6 bald in den Genuss...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2017
Xiaomi Mi6 im Test: Schnell, schick, mal wieder ohne LTE Band 20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden