Xiaomi: Mi TV Stick, neues Mi Band sowie Scooter für Deutschland bestätigt

Diskutiere und helfe bei Xiaomi: Mi TV Stick, neues Mi Band sowie Scooter für Deutschland bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi: Mi TV Stick, neues Mi Band sowie Scooter für Deutschland bestätigt Witzige Geschichte eigentlich, denn den hat man offiziell noch gar nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi: Mi TV Stick, neues Mi Band sowie Scooter für Deutschland bestätigt

    Witzige Geschichte eigentlich, denn den hat man offiziell noch gar nicht vorgestellt, stattdessen findet man ihn seit einiger Zeit bei ersten Händlern in China. Der auf Android basierende TV-Stick soll wohl dem Fire TV Stick von Amazon etwas Dampf machen..

    Xiaomi: Mi TV Stick, neues Mi Band sowie Scooter für Deutschland bestätigt
     
Thema:

Xiaomi: Mi TV Stick, neues Mi Band sowie Scooter für Deutschland bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden