Xiaomi Mi Note 10 Lite: Das kostet es in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi Note 10 Lite: Das kostet es in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi Note 10 Lite: Das kostet es in Deutschland Ja, auch dieses Smartphone wurde aber schon Ende April 2020 enthüllt – damals aber eben noch ohne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi Note 10 Lite: Das kostet es in Deutschland

    Ja, auch dieses Smartphone wurde aber schon Ende April 2020 enthüllt – damals aber eben noch ohne Veröffentlichungsdatum und Preise für Deutschland. Jetzt liegt uns beides vor..

    Xiaomi Mi Note 10 Lite: Das kostet es in Deutschland
     
Thema:

Xiaomi Mi Note 10 Lite: Das kostet es in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Xiaomi Mi Note 10 Lite: Das kostet es in Deutschland - Similar Threads - Xiaomi Note Lite

Forum Datum

Xiaomi Mi Note 11: Angebliche Specs kursieren

Xiaomi Mi Note 11: Angebliche Specs kursieren: Xiaomi Mi Note 11: Angebliche Specs kursieren Es werde laut aktuellen Gerüchten eine Hauptkamera mit 64 Megapixeln verwenden, aber auch als Pro-Variante auf den Markt kommen. Letztere solle dann...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

Xiaomi Redmi Note 8 2021: Das Smartphone ist offiziell

Xiaomi Redmi Note 8 2021: Das Smartphone ist offiziell: Xiaomi Redmi Note 8 2021: Das Smartphone ist offiziell Im Inneren werkelt nun der MediaTek Helio G85 statt des Qualcomm Snapdragon 665 des Originals. Ab Werk ist außerdem Android 11 mit MIUI 12.5...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Redmi Note 8: Xiaomi deutet eine Rückkehr des Smartphones an

Redmi Note 8: Xiaomi deutet eine Rückkehr des Smartphones an: Redmi Note 8: Xiaomi deutet eine Rückkehr des Smartphones an Mio. mal sei das Smartphone bisher verkauft worden, behauptet Xiaomi. Redmi Note 8: Xiaomi deutet eine Rückkehr des Smartphones an
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Xiaomi: Mi 11 Ultra, Redmi Note 10 5G und 10S erscheinen in Deutschland

Xiaomi: Mi 11 Ultra, Redmi Note 10 5G und 10S erscheinen in Deutschland: Xiaomi: Mi 11 Ultra, Redmi Note 10 5G und 10S erscheinen in Deutschland „Neu“ liegt da aber im Auge des Betrachters: Die Redmi Note 10 und Redmi Note 10 Pro haben es ja ohnehin bereits zu uns...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test

Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test: Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test März 2021 die neue Smartphone-Serie Redmi Note 10 vorgestellt. Für Deutschland wird es aber auch noch einmal am 25. Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test
User-Neuigkeiten 14. März 2021

Xiaomi stellt die Redmi Note 10, Note 10 5G, Note 10S und Note 10 Pro vor

Xiaomi stellt die Redmi Note 10, Note 10 5G, Note 10S und Note 10 Pro vor: Xiaomi stellt die Redmi Note 10, Note 10 5G, Note 10S und Note 10 Pro vor Eigentlich konnte man vorab mit zwei Modellen rechnen: den Note 10 und Note 10 Pro. Tja, am Ende sind es jedoch gleich...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Xiaomi Redmi Note 10 wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 678

Xiaomi Redmi Note 10 wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 678: Xiaomi Redmi Note 10 wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 678 März 2021 offiziell vorstellen. Drei Modelle könnten mit von der Partie sein: die Redmi Note 10, Note 10 Pro und Note 10 Pro Max. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Xiaomi: Redmi Note 10 & Redmi Note 10 Pro werden am 4. März 2021 vorgestellt

Xiaomi: Redmi Note 10 & Redmi Note 10 Pro werden am 4. März 2021 vorgestellt: Xiaomi: Redmi Note 10 & Redmi Note 10 Pro werden am 4. März 2021 vorgestellt Wie viele Smartphones bringt Xiaomi pro Jahr auf den Markt?. . Xiaomi: Redmi Note 10 & Redmi Note 10 Pro werden am 4....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Xiaomi Redmi Note 9T und Redmi 9T: Die technischen Daten im Vergleich

Xiaomi Redmi Note 9T und Redmi 9T: Die technischen Daten im Vergleich: Xiaomi Redmi Note 9T und Redmi 9T: Die technischen Daten im Vergleich Nicht nur die Namen ähneln sich, auch die technischen Daten weisen manche Gemeinsamkeit auf. Darum findet ihr in diesem...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Xiaomi Redmi Note 9T: Mittelklasse-Smartphone mit 5G offiziell vorgestellt

Xiaomi Redmi Note 9T: Mittelklasse-Smartphone mit 5G offiziell vorgestellt: Xiaomi Redmi Note 9T: Mittelklasse-Smartphone mit 5G offiziell vorgestellt Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Smartphone, bei dem dank des SoCs MediaTek Dimensity 800U zu einem Preis von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Xiaomi Mi Note 10 Lite ist offiziell: Das steckt im Smartphone

Xiaomi Mi Note 10 Lite ist offiziell: Das steckt im Smartphone: Xiaomi Mi Note 10 Lite ist offiziell: Das steckt im Smartphone Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um den kleinen Bruder des Mi Note 10 (hier mein Test). Was hat man abgespeckt? Nun, die...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Xiaomi Mi Note 10 Lite: Technische Daten sind bereits durchgesickert

Xiaomi Mi Note 10 Lite: Technische Daten sind bereits durchgesickert: Xiaomi Mi Note 10 Lite: Technische Daten sind bereits durchgesickert dessen Marke Redmi am 30. April nicht nur neue Modelle der Serie Redmi Note 9 vorstellen wird, sondern auch andere Geräte auf...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Xiaomi Mi Note 10 Lite steht wohl in den Startlöchern

Xiaomi Mi Note 10 Lite steht wohl in den Startlöchern: Xiaomi Mi Note 10 Lite steht wohl in den Startlöchern Auch diese Variante soll eine Fünffach-Kamera und den Qualcomm Snapdragon 730G verwenden. Natürlich wurde aber an einigen Stellen etwas...
User-Neuigkeiten 30. März 2020
Xiaomi Mi Note 10 Lite: Das kostet es in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden