Xiaomi Mi Electric Scooter 3: Derzeit kein Deutschlandstart geplant

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi Electric Scooter 3: Derzeit kein Deutschlandstart geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi Electric Scooter 3: Derzeit kein Deutschlandstart geplant Der Scooter wurde neben einigen anderen Produkten angekündigt. Das Fehlen in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi Electric Scooter 3: Derzeit kein Deutschlandstart geplant

    Der Scooter wurde neben einigen anderen Produkten angekündigt. Das Fehlen in der deutschen Ankündigung wirkte schon wie ein entsprechendes Signal, doch nun bestätigte Xiaomi auch auf Nachfrage: Ein Start des Xiaomi Mi Electric Scooter 3 sei derzeit nicht geplant..

    Xiaomi Mi Electric Scooter 3: Derzeit kein Deutschlandstart geplant
     
Thema:

Xiaomi Mi Electric Scooter 3: Derzeit kein Deutschlandstart geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden