Xiaomi Mi Band 4 taucht erneut bei Zulassungsbehörde auf

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi Band 4 taucht erneut bei Zulassungsbehörde auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi Band 4 taucht erneut bei Zulassungsbehörde auf Unklar war, wann das neue Gadget kommen wird und auch über die Ausstattung herrscht noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi Band 4 taucht erneut bei Zulassungsbehörde auf

    Unklar war, wann das neue Gadget kommen wird und auch über die Ausstattung herrscht noch Rätselraten. Daran ändert sich auch nicht viel, aber immerhin wissen wir dank der Zulassungsbehörde NCC in Taiwan nun, wie das Mi Band 4 aussehen wird.

    Xiaomi Mi Band 4 taucht erneut bei Zulassungsbehörde auf
     
Thema:

Xiaomi Mi Band 4 taucht erneut bei Zulassungsbehörde auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden