Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest Das kleine Teil habe ich damals für knapp 17 Euro erworben und bin selbst heute noch restlos begeistert, dass ich bis zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest

    Das kleine Teil habe ich damals für knapp 17 Euro erworben und bin selbst heute noch restlos begeistert, dass ich bis zu 40 Tage ohne erneutes Aufladen damit hantieren kann. Klar, monochromes Display und wenig “smarte” Funktionen, das verbraucht nicht unbedingt viel Energie..

    Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest
     
Thema:

Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden