Xiaomi Mi A1: Tester für Android 8.0 Oreo werden gesucht
Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi A1: Tester für Android 8.0 Oreo werden gesucht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi A1: Tester für Android 8.0 Oreo werden gesucht Ein Android-One-Gerät zu einem günstigen Preis, wenn man in China bestellt – und ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2017.
Thema:
Xiaomi Mi A1: Tester für Android 8.0 Oreo werden gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xiaomi Mi A1: Tester für Android 8.0 Oreo werden gesucht - Similar Threads - Xiaomi Tester Android |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi 17 im Test: Das kompakte FlaggschiffXiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff: Xiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff
Ich selbst hatte die Gelegenheit, mich vorab bereits etwas mit dem zuerst genannten Modell zu beschäftigen. Dabei ist jenes Smartphone deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2026 |
Xiaomi Electric Scooter Elite im TestXiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test
Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2025 |
Xiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-KameraXiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-Kamera: Xiaomi 15T Pro im Test: Die Evolution der Leica-Kamera
Ich selbst konnte mir bereits vorab das Pro-Modell für euch anschauen und möchte meine ersten Eindrücke mit euch teilen. So konnte ich etwa...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2025 |
Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlichXiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich: Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich
Dabei handelt es sich nicht um neue Flaggschiffe, aber mindestens das Pro-Modell kann man durchaus zur Oberklasse zählen. Dieses mobile...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
Xiaomi Smart Band 7 im TestXiaomi Smart Band 7 im Test: Xiaomi Smart Band 7 im Test
Hierzulande kostet es außerhalb von Angeboten 59,99 Euro. Ich muss mich dabei erst noch daran gewöhnen, nicht mehr vom „Mi Band“ zu sprechen.
Xiaomi Smart Band 7 im Test
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2022 |
Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel GeldXiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld: Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld
Letzteres kostete noch 2019 bei ähnlicher Hardware halb so viel wie vergleichbare Flaggschiffe anderer Marken. Doch seit der Reihe der Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2022 |
Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12: Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12
Das ist also die Version, die man am Ende international verteilen möchte. Allerdings bedient man zunächst nur drei Geräte im Rahmen des...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2021 |
Xiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem DisplayXiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem Display: Xiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem Display
Bis es im Handel erschien und ein Testmuster bei mir eintrudelte, verging allerdings etwas Zeit. Ich habe die Mi-Band-Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2021 |
Xiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne LaserXiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne Laser: Xiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne Laser
So eine komplizierte Produktbezeichnung wie beim „Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop 2 Pro+“ kommt einem dann aber schon selten unter. Es gibt aber...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2021 |
Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-MittelklasseXiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse: Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse
Damit schließt sich der Kreis und ich hatte nun alle Mi-11-Modelle, die in Deutschland auf den Markt kommen, auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2021 |
Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein HinguckerXiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein Hingucker: Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein Hingucker
Zum einen wäre da das Mi 11 Pro, das aber bisher nicht für Deutschland bestätigt wurde. Zum anderen wäre da auch das Mi 11 Lite, ein...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2021 |
Xiaomi Redmi Note 10 Pro im TestXiaomi Redmi Note 10 Pro im Test: Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test
März 2021 die neue Smartphone-Serie Redmi Note 10 vorgestellt. Für Deutschland wird es aber auch noch einmal am 25.
Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2021 |
Xiaomi: Android 11 bald zum Test auf Poco F2 Pro, Mi 10 und Mi 10 ProXiaomi: Android 11 bald zum Test auf Poco F2 Pro, Mi 10 und Mi 10 Pro: Xiaomi: Android 11 bald zum Test auf Poco F2 Pro, Mi 10 und Mi 10 Pro
der Beta zu Android 11 gemeldet. Das Unternehmen teilt mit, dass man „bald“ Nutzern die Möglichkeit geben wolle, die am 10....
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2020 |