Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa Die hatten ja neulich erst das umgelabelte K20 als Xiaomi Mi 9T vorgestellt und dann ganz... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa

    Die hatten ja neulich erst das umgelabelte K20 als Xiaomi Mi 9T vorgestellt und dann ganz aktuell den Fitnesstracker Mi Band 4. Bisher musste man spekulieren, was die Geräte hier in Europa kosten, aber das scheint durch zu sein, denn Xiaomi ließ durch die spanische Abteilung nun verlauten, wie es sich gestaltet.

    Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa
     
Thema:

Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. preis xiaomi mi 9t

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden