Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger

Diskutiere und helfe bei Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger Ich habe mir noch das Mi A3 geordert, welches ich demnächst mal testen werde – ist aber noch auf dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger

    Ich habe mir noch das Mi A3 geordert, welches ich demnächst mal testen werde – ist aber noch auf dem Weg aus China zu mir. Ich hatte beim chinesischen Shop Gearbest bestellt und die haben derzeit ein paar Angebote per Newsletter durchgeschickt, die ich hier mal durchreiche, falls das einen interessiert. Beim Händler bekommt man Mi 9, Mi 9T, Mi A4 und Redmi 7a günstiger, wenn man die Coupon-Codes benutzt, allerdings solltet ihr bei Interesse die Liefergarantie in Anspruch nehmen, die kostet noch einmal ein paar Euro extra.

    Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger
     
Thema:

Xiaomi: Mi 9, Mi 9T, Mi A3 und Redmi 7a günstiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden