Xiaomi Mi 9 erhält MIUI 12

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi 9 erhält MIUI 12 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi 9 erhält MIUI 12 Besitzer eines Mi 9 von Xiaomi dürfen gerne einmal nachschauen, ob bereits das Update auf MIUI 12 auf sie wartet, denn wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.345
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi 9 erhält MIUI 12

    Besitzer eines Mi 9 von Xiaomi dürfen gerne einmal nachschauen, ob bereits das Update auf MIUI 12 auf sie wartet, denn wir haben aus unterschiedlichen Leserquellen die Bestätigung, dass das Update auch in Deutschland angestoßen wurde. Sollte bei euch nichts zu sehen sein, könnt ihr ja einmal versuchen in den Einstellungen zu aktivieren, dass ihr Updates eher erhalten wollt.

    Xiaomi Mi 9 erhält MIUI 12
     
Thema:

Xiaomi Mi 9 erhält MIUI 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden