Xiaomi Mi 8 im Test: Warum nicht gleich so?

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi 8 im Test: Warum nicht gleich so? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi 8 im Test: Warum nicht gleich so? Xiaomi Mi Max, Mi Mix 2S, Mi 6, Redmi 5 Plus, Mi A1, sowie A2 und nun auch das Mi 8, welches ich euch in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi 8 im Test: Warum nicht gleich so?

    Xiaomi Mi Max, Mi Mix 2S, Mi 6, Redmi 5 Plus, Mi A1, sowie A2 und nun auch das Mi 8, welches ich euch in diesem Testbericht hier vorstellen will – sie alle zeigen deutlich, dass das Unternehmen den westlichen Markt über die vergangenen Jahre durchaus zu verstehen gelernt hat und setzen mittlerweile nicht einmal mehr überall ihre sonst doch noch sehr fernöstlich angehauchtes MIUI-Oberfläche ein, sondern bestücken einige Geräte bereits mit purem Android.. .

    Xiaomi Mi 8 im Test: Warum nicht gleich so?
     
Thema:

Xiaomi Mi 8 im Test: Warum nicht gleich so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden