Apple Watch Series 6 im Test

Diskutiere und helfe bei Apple Watch Series 6 im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch Series 6 im Test Die große Neuerung der Apple Watch Series 6 lasse ich in diesem Testbericht einmal aus, denn der Messung des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.322
    Zustimmungen:
    12

    Apple Watch Series 6 im Test

    Die große Neuerung der Apple Watch Series 6 lasse ich in diesem Testbericht einmal aus, denn der Messung des Blutsauerstoffwertes, nutzbar ab 18 Jahren, habe ich bereits einen eigenen, ausführlichen Beitrag gewidmet. Ich habe hinterher noch einige Kontrollen mit der Messmethode am Finger gemacht und habe zur Apple Watch maximal 1 % Unterschied, wenn überhaupt..

    Apple Watch Series 6 im Test
     
Thema:

Apple Watch Series 6 im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden