Apple Watch Series 6 im Test

Diskutiere und helfe bei Apple Watch Series 6 im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Watch Series 6 im Test Die große Neuerung der Apple Watch Series 6 lasse ich in diesem Testbericht einmal aus, denn der Messung des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die große Neuerung der Apple Watch Series 6 lasse ich in diesem Testbericht einmal aus, denn der Messung des Blutsauerstoffwertes, nutzbar ab 18 Jahren, habe ich bereits einen eigenen, ausführlichen Beitrag gewidmet. Ich habe hinterher noch einige Kontrollen mit der Messmethode am Finger gemacht und habe zur Apple Watch maximal 1 % Unterschied, wenn überhaupt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple Watch Series 6 im Test - Similar Threads - Apple Watch Series

Forum Datum

Apple Watch Series 3: watchOS 7.0.3 veröffentlicht

Apple Watch Series 3: watchOS 7.0.3 veröffentlicht: Apple Watch Series 3: watchOS 7.0.3 veröffentlicht Offenbar nur für die Series 3 hat sich ein Update auf watchOS 7.0.3 auf den Weg gemacht. Im Changelog wird darauf hingewiesen, dass watchOS...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2020

Apple Watch Series 6 schlägt sich im Teardown von iFixit recht überzeugend

Apple Watch Series 6 schlägt sich im Teardown von iFixit recht überzeugend: Apple Watch Series 6 schlägt sich im Teardown von iFixit recht überzeugend Wir erinnern uns: So ein Teardown ist nichts anderes als das (zumeist) professionelle Zerlegen eines aktuellen Geräts,...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Apple Watch Series 6: Blutsauerstoffmessung erst ab 18 Jahren

Apple Watch Series 6: Blutsauerstoffmessung erst ab 18 Jahren: Apple Watch Series 6: Blutsauerstoffmessung erst ab 18 Jahren Wie die Messung des Blutsauerstoffs vonstattengeht und was das überhaupt bedeutet, das beschrieben wir bereits ausführlich in diesem...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

Apple Watch Series 6: Der Blutsauerstoff-Sensor

Apple Watch Series 6: Der Blutsauerstoff-Sensor: Apple Watch Series 6: Der Blutsauerstoff-Sensor Hierbei handelt es sich um eine Watch, die auch neue Tricks gegenüber ihren Vorgängern beigebracht bekommen hat. Sie verfügt nämlich nicht nur über...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Apple Watch Series 6 und Apple Watch SE: Die deutschen Preise

Apple Watch Series 6 und Apple Watch SE: Die deutschen Preise: Apple Watch Series 6 und Apple Watch SE: Die deutschen Preise Was wir euch noch schuldig sind, das sind die deutschen Preise.. . Apple Watch Series 6 und Apple Watch SE: Die deutschen Preise
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Apple stellt die Apple Watch Series 6 vor

Apple stellt die Apple Watch Series 6 vor: Apple stellt die Apple Watch Series 6 vor Es gibt ein neues blaues Gehäuse, eine überarbeitete goldene und graue Variante und ein rotes Modell. Auch gibt es einen neuen Gesundheitssensor, der die...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Apple Watch Series 6: Gerücht zu weiterem Einsteigermodell

Apple Watch Series 6: Gerücht zu weiterem Einsteigermodell: Apple Watch Series 6: Gerücht zu weiterem Einsteigermodell Darunter soll sich auch die Apple Watch befinden. Da bekommt ja watchOS 7 eh ein paar neue, gute Features auch für Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC

Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC: Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC Wenig überraschend konnte dort nun auch die Apple Watch Serie 6 und neue iPads gesichtet werden – zumindest die neue Apple Watch...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Apple Watch Series 6 und watchOS 7: Force Touch verschwindet auch von der Smartwatch

Apple Watch Series 6 und watchOS 7: Force Touch verschwindet auch von der Smartwatch: Apple Watch Series 6 und watchOS 7: Force Touch verschwindet auch von der Smartwatch Nachdem Apple bereits das iPhone um die zusätzliche Schicht im Display entledigt hat, wird man das nun wohl...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Apple watchOS 6.1 veröffentlicht – auch für Apple Watch Series 1 und Series 2

Apple watchOS 6.1 veröffentlicht – auch für Apple Watch Series 1 und Series 2: Apple watchOS 6.1 veröffentlicht – auch für Apple Watch Series 1 und Series 2 Das Besondere an diesem Release: Apple bedenkt auch die Apple Watch Series 1 und 2 mit dem Update, die waren ja...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger: iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger Wenig überraschend stellt man fest, dass die Uhr sich kaum von dem Vorjahresmodell – der Series 4 – unterscheidet.. . iFixit...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Apple Watch Series 5 Testbericht

Apple Watch Series 5 Testbericht: Apple Watch Series 5 Testbericht Ich denke, dass ich diese Geräteklasse nicht mehr groß unseren Lesern vorstellen muss und gehe gleich einmal direkt zum Thema über. Die große Neuerung der Apple...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Apple Watch Series 5: Internationale Notrufe funktionieren nicht in Deutschland

Apple Watch Series 5: Internationale Notrufe funktionieren nicht in Deutschland: Apple Watch Series 5: Internationale Notrufe funktionieren nicht in Deutschland einem Jahr eines meiner wichtigsten Hilfsmittel, das Wearable von Apple trackt meinen Sport, meine Gesundheit und...
User-Neuigkeiten 12. September 2019
Apple Watch Series 6 im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden