Xiaomi: Europazentrale ist für Düsseldorf geplant

Diskutiere und helfe bei Xiaomi: Europazentrale ist für Düsseldorf geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi: Europazentrale ist für Düsseldorf geplant Laut dem Handelsblatt habe der Chef für Deutschland, Alan Chen Li, nun bestätigt, dass die Zentrale... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi: Europazentrale ist für Düsseldorf geplant

    Laut dem Handelsblatt habe der Chef für Deutschland, Alan Chen Li, nun bestätigt, dass die Zentrale für ganz Europa nach Düsseldorf wandern werde. In Deutschland erfreut sich die Marke dabei enormer Beliebtheit, was wohl auch am meist aggressiven Preis-Leistungs-Verhältnis liegen dürfte,.

    Xiaomi: Europazentrale ist für Düsseldorf geplant
     
Thema:

Xiaomi: Europazentrale ist für Düsseldorf geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden