Xiaomi E-Scooter kommen bald nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei Xiaomi E-Scooter kommen bald nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi E-Scooter kommen bald nach Deutschland Dabei hatte ich durchaus jemanden im Gespräch, auf dessen Aussage ich etwas geben kann, denn der gute... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi E-Scooter kommen bald nach Deutschland

    Dabei hatte ich durchaus jemanden im Gespräch, auf dessen Aussage ich etwas geben kann, denn der gute Jaques ist Head of Global PR bei Xiaomi. In unserem Gespräch ging es auch um E-Scooter.

    Xiaomi E-Scooter kommen bald nach Deutschland
     
Thema:

Xiaomi E-Scooter kommen bald nach Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden