Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut Klar, kann ich, ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Wird ja nun auch für viele Anwender interessanter,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.380
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut

    Klar, kann ich, ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Wird ja nun auch für viele Anwender interessanter, da Aqara nun auch den Hub nach Europa bringt, ein paar Länder beliefert man bereits.

    Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut
     
Thema:

Xiaomi Aqara Tür- und Fenster-Sensor angeschaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden