Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro

Diskutiere und helfe bei Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro Da scharren schon viele mit den Hufen, denn der Vorgänger kam auch nach Deutschland und konnte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.518
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro

    Da scharren schon viele mit den Hufen, denn der Vorgänger kam auch nach Deutschland und konnte hier bei den Nutzern punkten. Doch es wurde nicht nur die „große“ Lösung gezeigt, auch ein schmaler ausgestattetes Wearable für Fitness-Fans und andere hatte man im Gepäck..

    Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro
     
Thema:

Xiaomi: Amazfit Health Watch kostet umgerechnet 90 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden