Xiaomi 12 Ultra soll den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ verwenden

Diskutiere und helfe bei Xiaomi 12 Ultra soll den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ verwenden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi 12 Ultra soll den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ verwenden Letztes Jahr hatte ich ja den Vorfänger, das Xiaomi Mi 11 Ultra, getestet. Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi 12 Ultra soll den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ verwenden

    Letztes Jahr hatte ich ja den Vorfänger, das Xiaomi Mi 11 Ultra, getestet. Das Nachfolgemodell könnte nun laut dem bekannten Leaker Digital Chat Station frühestens Ende des dritten Quartals 2022 erscheinen und bereits den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ als SoC einsetzen..

    Xiaomi 12 Ultra soll den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ verwenden
     
Thema:

Xiaomi 12 Ultra soll den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1+ verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden