Xiaomi 12 Ultra: Kamera ist wohl dem Vorgängermodell ähnlich

Diskutiere und helfe bei Xiaomi 12 Ultra: Kamera ist wohl dem Vorgängermodell ähnlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi 12 Ultra: Kamera ist wohl dem Vorgängermodell ähnlich In diesem Jahr könnte noch ein Nachfolger auf den Markt kommen. Zum Xiaomi 12 Ultra gibt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.481
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi 12 Ultra: Kamera ist wohl dem Vorgängermodell ähnlich

    In diesem Jahr könnte noch ein Nachfolger auf den Markt kommen. Zum Xiaomi 12 Ultra gibt es ja schon länger Gerüchte, nun konkretisiert es sich in Bezug auf die Kamera ein wenig.

    Xiaomi 12 Ultra: Kamera ist wohl dem Vorgängermodell ähnlich
     
Thema:

Xiaomi 12 Ultra: Kamera ist wohl dem Vorgängermodell ähnlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden