XGIMI Horizon Pro angeschaut: 4K-Beamer im Kompaktformat

Diskutiere und helfe bei XGIMI Horizon Pro angeschaut: 4K-Beamer im Kompaktformat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; XGIMI Horizon Pro angeschaut: 4K-Beamer im Kompaktformat Meistens war sogar mehr Fläche drin als beim TV, denn der XGIMI Horizon Pro bringt euch bis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Meistens war sogar mehr Fläche drin als beim TV, denn der XGIMI Horizon Pro bringt euch bis zu 300 Zoll an die Leinwand. XGIMI selbst gibt’s seit 2014.

Thema:

Die Seite wird geladen...

XGIMI Horizon Pro angeschaut: 4K-Beamer im Kompaktformat - Similar Threads - XGIMI Horizon angeschaut

Forum Datum

Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen?

Kann ich mit diesem Video-Speicher Forza Horizon 5 spielen?: Hi. Ich würde gern Forza Horizon 5 am Laptop spielen. Habe allerdings gesehen, dass bei den Anforderungen für das Spiel ein Videospeicher von mind. 4GB steht. Mein Laptop hat eine Grafikkarte mit...
Grafikkarten 27. November 2021

forza Horizon 5 Grafik?

forza Horizon 5 Grafik?: Ich habe alles was ich brauche aber nur eine GTX 960 geht es trotzdem ,weil habe mal gelesen das man das spiel nur mit einer GTX 970 spielen kann? kann mir jemand helfen?...
Grafikkarten 13. November 2021

Forza Horizon 5 mit gtx660?

Forza Horizon 5 mit gtx660?: Gibt es irgendeine Möglichkeit fh5 mit einer gtx660 zu spielen? Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/forza-horizon-5-mit-gtx660
Grafikkarten 12. November 2021

Forza Horizon 5 Grafikkarte?

Forza Horizon 5 Grafikkarte?: Hi Leute. Ich hab mir Forza Horizon 5 schon vorbestellt und alles, heute wollte ich es anspielen, aber meine Grafikkarte ist zu schlecht. Ich will aber die Grafik von Forza Horizon nicht...
Grafikkarten 11. November 2021

„Forza Horizon 5“ gelingt ein neuer Rekord für die Xbox Game Studios

„Forza Horizon 5“ gelingt ein neuer Rekord für die Xbox Game Studios: „Forza Horizon 5“ gelingt ein neuer Rekord für die Xbox Game Studios Der Titel ist auch direkt zum Launch in Microsofts Spiele-Flatrate, dem Xbox Game Pass, enthalten. Ich selbst hatte und habe...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

„Forza Horizon 5“ im Test: Der verspätete Sommerurlaub

„Forza Horizon 5“ im Test: Der verspätete Sommerurlaub: „Forza Horizon 5“ im Test: Der verspätete Sommerurlaub Schon den Vorgänger hatte ich hier fürs Blog getestet. Nach dem Ausflug nach Großbritannien ist man nun in Mexiko angekommen. „Forza...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

„Forza Horizon 5“: Open-World-Racer ist ab heute verfügbar

„Forza Horizon 5“: Open-World-Racer ist ab heute verfügbar: „Forza Horizon 5“: Open-World-Racer ist ab heute verfügbar Die Standardausgabe folgt am 9. November 2021. Ich selbst konnte den Titel bereits eine Weile vor dem Launch anspielen und werde euch...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Animal Crossing: New Horizons – Großes Update auf Version 2.0 schon verfügbar

Animal Crossing: New Horizons – Großes Update auf Version 2.0 schon verfügbar: Animal Crossing: New Horizons – Großes Update auf Version 2.0 schon verfügbar November ankündigte, das das Spiel auf Version 2.0 heben und eine Menge Content mitbringen soll.. . Animal Crossing:...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Xbox Game Pass: Bald mit „Forza Horizon 5“ und mehr

Xbox Game Pass: Bald mit „Forza Horizon 5“ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit „Forza Horizon 5“ und mehr Unter anderem wird da ja zum Launch direkt das Open-World-Rennspiel „Forza Horizon 5“ in die Spiele-Flatrate wandern. Vielleicht freut den ein...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Grafikkarte gesucht für Forza Horizon 5?

Grafikkarte gesucht für Forza Horizon 5?: Hallo, ich möchte mir gerne Forza Horizon 5 kaufen, bin mir aber relativ sicher, dass meine Grafikkarte das nicht packt (Nvidia GeForce GT 1030). CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Kern Keine Ahnung, ob...
Grafikkarten 30. Oktober 2021

XGIMI Elfin: 1080p-Beamer mit Android TV angeschaut

XGIMI Elfin: 1080p-Beamer mit Android TV angeschaut: XGIMI Elfin: 1080p-Beamer mit Android TV angeschaut ansehen. Mittlerweile ist bei dem einen oder anderen aber vielleicht ein Beamer eingezogen, sei es als Erst- oder Zweitgerät. XGIMI Elfin:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2021

XGIMI Aura: 4K Ultrakurzdistanz-Laserprojektor für 2.500 Euro

XGIMI Aura: 4K Ultrakurzdistanz-Laserprojektor für 2.500 Euro: XGIMI Aura: 4K Ultrakurzdistanz-Laserprojektor für 2.500 Euro Beim XGIMI Aura handelt es sich um einen Laser-Projektor. Vermutlich kennt ihr diese Art der Geräte bereits, sie haben den Vorteil,...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Netflix auf XGIMI-Beamern mit Android TV nutzen

Netflix auf XGIMI-Beamern mit Android TV nutzen: Netflix auf XGIMI-Beamern mit Android TV nutzen Da gibt’s ein paar in der Auslage bei Amazon. Die setzen jedenfalls auf Android TV, was vermutlich sehr bequem für den Hersteller ist – und auch...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2021
XGIMI Horizon Pro angeschaut: 4K-Beamer im Kompaktformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden