Accelero Xtreme 4870X2

Diskutiere und helfe bei Accelero Xtreme 4870X2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich denke das könnte einige Interessieren die wie ich auf den Accelero Xtreme 4870x2 warten!!! Ende des letzten Monats sollte ja der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von $$Money$$, 23. April 2009.

  1. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859

    Hallo,

    Ich denke das könnte einige Interessieren die wie ich auf den Accelero Xtreme 4870x2 warten!!!

    Ende des letzten Monats sollte ja der Accelero Xtreme 4870X2 von Arctic Colling erscheinen. Da dieser aber in keinem Shop zu finden war hab ich Arctic Cooling eine E-Mail geschrieben und gefragt was da los ist. Ich habe auch eine Antwort erhalten.

    Seht selbst:

    [​IMG]

    ps. Ich hoffe es bringt was wenn ich das hier schreibe, ansonsten kann es ja wieder gelöscht werden.

    MfG:

    Money
     
    #1 $$Money$$, 23. April 2009
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Das wird ja mal wirklich Zeit... Die 4870 X2 ist ja nicht gerade die jüngste Karte
     
  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    schön, dass AC auf deine Mail geantwortet hat, forenkollege von mir bekommt von denen keine Auskunft, ob ein AC 4870X2-Cooler auch mit der 3870X2 zampasst...:)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Accelero Xtreme 4870X2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden