XFX R7770 Black Edition passend?

Diskutiere und helfe bei XFX R7770 Black Edition passend? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurze Frage... Meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten eine Neue Graka. Ich würde für 80€ an eine XFX R7770 Black Edition kommen. Für ihre Spiele... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tofische, 18. Dezember 2013.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Kurze Frage...
    Meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten eine Neue Graka.
    Ich würde für 80€ an eine XFX R7770 Black Edition kommen.
    Für ihre Spiele eigentlich ausreichend, aber kann sie die Mehrleistung überhaupt voll nutzen? Oder reicht eine Radeon HD7750?
    System: AMD Phenom II X4 965, ASRock 970 Pro 3, 8GB G.Skill Sniper DDR3 PC3-1600 CL 9-9-9-24, Sandisc Ultra SSD und Bequiet! System Power E7 450Watt... Alte Graka: MSI Radeon HD5450.
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Passend zum System ist sie leistungsmäßig (ich denke darauf willst du hinaus) definitiv.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Hatte vor 1-2 Monaten noch den gleichen Prozessor und die Sapphire Radeon HD7770 verbaut. Zudem besitze ich das gleiche Mainboard und auch 8GB RAM. Da System hat perfekt harmoniert. :great:
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

XFX R7770 Black Edition passend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden