XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL

Diskutiere und helfe bei XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salü seit dem neuen Bios update wird bei mir im Vista 64 keine richtigen werte mehr ausgegeben vom Mainboard Temp. Hat einer ne Erfahrung mit dem XFX... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von freemind_ch, 14. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    Salü

    seit dem neuen Bios update wird bei mir im Vista 64 keine richtigen werte mehr ausgegeben vom Mainboard Temp.

    Hat einer ne Erfahrung mit dem XFX 790i Ultra.


    Danke Euch mal für ne Lösung

    Gruss

    freemind_ch
     
    #1 freemind_ch, 14. Mai 2008
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    sry hab n 780i
     
    #2 thebutkicker15, 14. Mai 2008
  3. CJGstar
    CJGstar Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55812
    egal mit welchem bios...everest zeigt um die 90° an aber im bios stehen um die 40°. hab auch mal nachgemessen und ist alles ziemlich kühl.

    würd mal sagen auslesefehler
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Hast du schon mehrere Auslese-Tools benutzt wie Everest und so ?
     
  5. JohnMcClane
    JohnMcClane Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    welches bios haste denn drauf. ich habe mit dem P08 keine probleme. everest liest aber unzuverlässig aus, es sind immer mindestens 10 grad kälter als zum beispiel hw-monitor oder coretemp.

    greedz
     
    #5 JohnMcClane, 8. Mai 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Schau mal auf's Datum. Der Thread ist knapp ein Jahr alt!

    ~ closed ~
     
    #6 mitcharts, 8. Mai 2009
Thema:

XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden