1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ???

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Falke06speeder, 29. Juni 2009.

  1. Falke06speeder

    Falke06speeder Praktikant

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95939
    2. SysProfile:
    29539
    98371

    So hy erst mal und zwar vollgendes ich habe ein XFX nFocre 780iVerbindungdung mit einen Intel Q6600 und wollt nachfragen ob jemand ein schönes BIOS Setting auf ca. 3,6Ghz hat ich hatte vorher ein Asus P5Q da ging das alles einfacher Stabil zum laufen zu bekommen. Und die wichtigste Frage wo stelle ich im BIOS ( P08 ) das Automatische takten des Cpu´s aus ( Leerlauf 2,4Ghz lasst 3,4Ghz ). Und wie gesagt eine Detaillierte

    Derzeit

    FSB CPU 377
    Multi x9
    vCore 1,5

    Ram Kingston Hyper X 1066 2x2Gb
    läuft auf 1066Mhz
    Voltage = Auto

    So freue mich schon Mal auf eure Antworten und THX :great:

    Editiert von Gorsi:
    Soweit ich das lese gehts um übertakten ;) Warum nicht das richtige Forum dafür nutzen. Deshalb verschoben. bitte mehr darauf achten. Danke.
     
    #1 Falke06speeder, 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
Die Seite wird geladen...

XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ??? - Weitere Themen

Forum Datum

passt eine ati karte auf ein Evga nforce 780i sli board?

passt eine ati karte auf ein Evga nforce 780i sli board?: passt eine ati karte auf ein Evga nforce 780i sli board? hallo ich wollte fragen ob eine ati hd 7950 auf das mainboard passt und auch dem entsprechend funktioniert?
Computerfragen 13. April 2013

Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW

Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW: Hallo. Brauche nochmal eure Hilfe. Habe angefangen mein PC wieder voll aufzubauen. Habe mein nF 780i, eine Graka, ne Festplatte und alle wichtigen Kabel eingebaut. Soweit ging alles gut. Auf dem...
Probleme mit Hardware 17. Februar 2010

Bios Flashen für den Q6600 ???

Bios Flashen für den Q6600 ???: Hallo Forum, ich hab ein großes Problem. Zurzeit hab ich den Dual Core E6750, und das MAINBOARD ASUS P5N-E SLI. Vom Kumpel bekomme ich morgen den Quad CORE 6600. Muss ich mein BIOS...
Mainboards 8. Februar 2010

EVGA nForce 780i SLI 775

EVGA nForce 780i SLI 775: Hi, Ist es jetzt noch sinnvoll, das EVGA nForce 780i SLI 775 zu kaufen ? MfG, Sebastian
Mainboards 6. Dezember 2008

[XFX 780i SLI] Bios Update funktioniert nicht

[XFX 780i SLI] Bios Update funktioniert nicht: Hallo, ich wollte ben ein bios update machen auf die version p07, hab sie von der xfx seite heruntergeladen. Bin dan in das Nvidia Control Panel und dort hab ich dann mit System Update versucht...
Mainboards 25. August 2008

Mainboard XFX 780i Garantiefrage

Mainboard XFX 780i Garantiefrage: Hallo Ich habe ein Problem, mein Mainboard ist defekt, nun wäre danicht eine Sache die ich gerne wüsste bevor ich nachfrage, ich habe um meinen IFX-14 Kühler draufzubauen 3 Kühlrippen...
Mainboards 5. August 2008

XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL

XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL: Salü seit dem neuen Bios update wird bei mir im Vista 64 keine richtigen werte mehr ausgegeben vom Mainboard Temp. Hat einer ne Erfahrung mit dem XFX 790i Ultra. Danke Euch mal für ne Lösung...
Archiv 14. Mai 2008

ASUS Striker II Formula (nforce 780i)

ASUS Striker II Formula (nforce 780i): hi, gibt es eigentlich schon nähere informationen zum nforce 780i und dem ASUS Striker II Formula? wird es pcie2.0 haben? ist pcie2.0 abwärtskompatibel zu dem jetzigen pcie? mein p5w dh deluxe...
Mainboards 9. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen