XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ???

Diskutiere und helfe bei XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ??? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hy erst mal und zwar vollgendes ich habe ein XFX nFocre 780iVerbindungdung mit einen Intel Q6600 und wollt nachfragen ob jemand ein schönes BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Falke06speeder, 29. Juni 2009.

  1. Falke06speeder
    Falke06speeder Gast

    So hy erst mal und zwar vollgendes ich habe ein XFX nFocre 780iVerbindungdung mit einen Intel Q6600 und wollt nachfragen ob jemand ein schönes BIOS Setting auf ca. 3,6Ghz hat ich hatte vorher ein Asus P5Q da ging das alles einfacher Stabil zum laufen zu bekommen. Und die wichtigste Frage wo stelle ich im BIOS ( P08 ) das Automatische takten des Cpu´s aus ( Leerlauf 2,4Ghz lasst 3,4Ghz ). Und wie gesagt eine Detaillierte

    Derzeit

    FSB CPU 377
    Multi x9
    vCore 1,5

    Ram Kingston Hyper X 1066 2x2Gb
    läuft auf 1066Mhz
    Voltage = Auto

    So freue mich schon Mal auf eure Antworten und THX :great:

    Editiert von Gorsi:
    Soweit ich das lese gehts um übertakten ;) Warum nicht das richtige Forum dafür nutzen. Deshalb verschoben. bitte mehr darauf achten. Danke.
     
    #1 Falke06speeder, 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden