(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht
Diskutiere und helfe bei (Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grafikkarte sollte in der Auflösung 1280x1024 mit einer Dual-Core CPU folgende Kriterien erfüllen: 1080p-Videos (auf nem externen TV)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cracker, 27. November 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht - Similar Threads - preiswerte Grafikkarte 1280x1024 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Preiswertes Mainboard für intel i9 11900kf?Preiswertes Mainboard für intel i9 11900kf?: Ich bräuchte mal Beratung vom fach. Hab momentan das H510m und das soll ziemlich kacke für meine i9 und 4060 sein. Was würde denn eher passen? Ist luftgekühlt....
|
Mainboards | 3. Dezember 2024 |
Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste?Drucker Probleme HP und was ist preiswerteste?: Hallo,
habe aktuell den HP ENVY 5532, dieser erkennt mir meine Druckerpatronen nicht mehr an (vor allem die Farbe), die neueren gekauften (manufactured) auch nicht!
habe mir online einen anderen...
|
Software & Treiber | 25. August 2024 |
Apple: Arbeit an smarter Brille geht weiter – preiswertere Apple Vision kommt 2025Apple: Arbeit an smarter Brille geht weiter – preiswertere Apple Vision kommt 2025: Apple: Arbeit an smarter Brille geht weiter – preiswertere Apple Vision kommt 2025
In seiner neuesten Ausgabe nimmt er vor allem die geplante smarte Brille und das preiswertere Modell der Apple...
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2024 |
Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?Such Empfehlungen für preiswerte PC-Bildschirme?: Möchte mir 2 neue Bildschirme kaufen. Ich benötige folgende Eigenschaften:
27 Zoll
WQHD
120 oder 144Hz
flat, NICHT curved
IPS Panel
Geeignet für Gaming (G-Sync und Freesync vorhanden)
mit hohem...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2024 |
Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?: Hey Leute,
Kapazität: 32GB (2x16gb)
Frequenz: 3200mhz
Latenz: So niedrig wie möglich
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/gute-ddr4-32gb-3200mhz-ram-kits-welche-preiswert-sind
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Welchen Preiswerten Monitor für ps5?Welchen Preiswerten Monitor für ps5?: Hi welchen monitor kann man sich holen für die ps5 der nicht so überteuert ist aber dennoch alles bieten kann auser 4k die fangen ja erst ab 500 an ca...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2023 |
Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?: Es sollte etwa in der klasse eines ryzen 7 5700x sein.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-preiswerter-amd-oder-intel-prozessor
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Preiswerte Grafikkarten?Preiswerte Grafikkarten?: Hi,
ich bräuchte eine neue Grafikkarte die selber nicht komplett ausgelastet ist wenn ich spiele auf hoher Qualität spiele. Ich habe eine GEForce 1050 ti und einen Ryzen 5 3600 6-Core. Welche...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2023 |
Welche Grafikkarte ist am preiswertesten?Welche Grafikkarte ist am preiswertesten?: Hab als CPU die AMD Ryzen 5 5600g und MSI B550M Pro als Motherboard. Gerade passt es finanziell nicht für eine Grafikkarte, würde mir erst eine in 1-2 Monaten holen. Welche wäre da am sinnvollsten...
|
Prozessoren | 11. April 2022 |
Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?: Ich habe mir einen großen Monitor mit UltraHD 4K Auflösung gekauft. Nun musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte lediglich FullHD ausgeben kann. Ich suche daher eine verhältnismäßig...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Preiswerte Gaming Grafikkarte?Preiswerte Gaming Grafikkarte?: Hallo,
könnte mir vielleicht jemand eine gute und relativ preisgünstige Gaming Grafikkarte nennen?
https://www.gutefrage.net/frage/preiswerte-gaming-grafikkarte
|
Grafikkarten | 3. September 2021 |
Welche ist die preiswerteste 4K-Grafikkarte?Welche ist die preiswerteste 4K-Grafikkarte?: Ich mache nichts mit Spielen - nur Office, 4K-Bilder gucken, Video gucken etc.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-preiswerteste-4k-grafikkarte
|
Grafikkarten | 17. November 2020 |
ich suche eine einfache, preiswerte Grafikkarte...ich suche eine einfache, preiswerte Grafikkarte...: da ich keine so anspruchsvollen Spiele spielen will...aber ich möchte eine, die VOR Fukushima produziert worden ist. Wer kann mir eine oder mehrere Modelle nennen, die garantiert Anfang 2011 nicht...
|
freie Fragen | 30. September 2011 |