Nvidia PhysX

Diskutiere und helfe bei Nvidia PhysX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ich hab heute kurzzeitig bei der Arbeit dran gedacht meine 9800 GTX+ (EVGA) als PhysX arbeiten zulassen, dennoch habe ich keinen blassen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxFlorixX, 28. Januar 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Nabend Leute, ich hab heute kurzzeitig bei der Arbeit dran gedacht meine 9800 GTX+ (EVGA) als PhysX arbeiten zulassen, dennoch habe ich keinen blassen Schimmer wie das überhaupt funktioniert :rolleyes:. Meine Primär Graka ist die GTX 285 (EVGA).

    Ich hoff mir kann jemand von euch helfen.

    - Flo
     
    #1 XxFlorixX, 28. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  2. biscuit
    biscuit PC-User
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1

    AW: Nvidia PhysX

    Wie wäre es wenn du uns mitteilen würdest was das Problem ist ? ;)
     
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: Nvidia PhysX

    Mir gehts immer noch um die PhysX das Problem mit meiner 285 habe ich im folge Tag schon gelöst.
     
  4. biscuit
    biscuit PC-User
    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nvidia PhysX

    Achso.

    Also folgendes könnte dir helfen:

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=517648
    (Sehr viele Infos für PhysX auf einer 2ten Grafikkarte)

    http://www.tomshardware.com/de/foren/242963-4-eine-grafikkarte-physx-karte-verwenden

    http://forum.chip.de/grafikkarten/gtx-260-graka-8800gt-physx-karte-1266866.html

    Das habe ich jetzt mal schnell durch Google gefunden.

    Aber ich bin der Meinung das eine GTX 285 KEINE zusätzliche hilfe braucht, so neben bei gesagt ;).

    Naja wie dem auch sei.

    Viel Erfolg noch.
    Wenn ich noch Sachen finde dann Poste ich sie hier!

    Mfg
    biscuit ;)
     
  5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: Nvidia PhysX

    Danke, ich möchte nur mal etwas ausprobieren bzw. mal einen Benchmark auf max. laufen zu lassen. Wollt die PhysX nur mal ausprobieren. :p
     
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    AW: Nvidia PhysX

    Ist eigentlich ganz Simple.

    Ich gehe mal davon aus, das Du Windows 7 hast

    1.) Baust Du die 9800+ in den 2 Slot ein und schliesst diese auch an den Monitor an.
    (Wichtig, beide Karten müssen an den Monitor angeschlossen werden.)

    2.) Windows hochfahren und Windows Update aufrufen und nach dem Treiber für die 9800 suchen lassen.

    3.)Bildschirm erweitern mit rechtsklick auf dem Desktop auf Auflösung.

    Hier mal ganz ausführlich mit einer ATI Karte.

    http://www.overclockingstation.de/g...-nvidia-8800-gt-hardwarephysx-unter-win7.html
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Nvidia PhysX

    Also bei meiner 8800GT und der GTX260 musste ich nix an die 8800GT
    anschliessen..nur die Forceware installieren und dann hat die Software
    schon automatisch der 8800GT die PhysX-Aktivität zugeordnet...
     
  8. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    AW: Nvidia PhysX

    Hm, bei mir hat das nur mit extra verbindung funktioniert.

    Vllt ist das bei ATI/Nvidia nur so
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia PhysX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden