9700 mobility & pes 2008

Diskutiere und helfe bei 9700 mobility & pes 2008 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tagschen leute! folgende fragen hab ich.kann mann mit ner ati 9700 mobility pes 2008 zocken? gibt es da irgend ein bestimmten treiber den man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hynerianer, 29. September 2007.

  1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    tagschen leute!

    folgende fragen hab ich.kann mann mit ner ati 9700 mobility pes 2008 zocken?
    gibt es da irgend ein bestimmten treiber den man installieren muss?freue mich über jede antwort!!!


    mfg
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ja, wenn's keiner weiß, dann einfach mal die Demo Downloaden und ausprobieren.;)
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Es wird sicherlich laufen aber nicht auf den höhsten EInstellungen ;)
    Wen du Glück hast auf 1024x768 und mit niedrigen Details.
    Ich würde dir empfehlen die Demo zu ziehen und es auszuprobieren.

    MfG Alexander
     
  4. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    iss nich für moich,auf meinem sys läufts ja.aber das prob liegt halt an ner meldung von dx9.und darauf hin hab ich gefragt.ich erkundige mich mal über den genauen wortlaut.danke schonmal für die antworten.

    mfg
     
  5. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
  7. freakmaster85
    freakmaster85 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auflösung 640x480

    kann pes 2008 nur mit einer auflösung von 640x480 spielen, höhere einstellungen sind "aufgrund der eigenschaften meiner grafikkarte" nicht möglich.

    hab jetzt schon alle möglichen driver installiert, aber nichts hat funktioniert. bin echt schon am verzweifeln.

    hat irgendjemand eine idee?
     
    #7 freakmaster85, 27. Oktober 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich glaub du hast dir das schon selber beantwortet ;)
    deine grafikkarte ist zu schwach; hast du ein sysprofile?
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

9700 mobility & pes 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden