[XFX 780i SLI] Bios Update funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei [XFX 780i SLI] Bios Update funktioniert nicht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte ben ein bios update machen auf die version p07, hab sie von der xfx seite heruntergeladen. Bin dan in das Nvidia Control Panel und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VIGL, 25. August 2008.

  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    Hallo,

    ich wollte ben ein bios update machen auf die version p07, hab sie von der xfx seite heruntergeladen. Bin dan in das Nvidia Control Panel und dort hab ich dann mit System Update versucht das bios zu flashen. Doch es kommt immer ne fehlermeldung "Fehler: die Bios ID's stimmen nicht überein. Flash abgebrochen korrektes Bios Image für dieses System zur verfügung stellen"

    Was soll ich jetzt machen?
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    bist du dir sicher dass du auch das Bios für dein Board geladen hast? Und nicht ausversehen ein Bios für ein anderes Board?

    Mfg
     
    #2 Zahnstocher, 25. August 2008
  3. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Klar, hab schon zehnmal das bios heruntergeladen
     
  4. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    brenne die datei auf ne cd und mache es beim bootvorgang...das ist die sichere variante...

    beim bootvorgang kannst du auf Alt+F2 drücken die eingelegte cd findet das awflash programm automatisch.
     
    #4 freemind_ch, 25. August 2008
  5. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    geht auch per usb-stick?
     
  6. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    nimm die variante cd brennen..... da bist auf der sicheren seite.... ich weiss...hatte das board davor auch gehabt...
     
    #6 freemind_ch, 25. August 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[XFX 780i SLI] Bios Update funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden