1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[XFX 780i SLI] Bios Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VIGL, 25. August 2008.

  1. VIGL

    VIGL Computer-Versteher

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    Hallo,

    ich wollte ben ein bios update machen auf die version p07, hab sie von der xfx seite heruntergeladen. Bin dan in das Nvidia Control Panel und dort hab ich dann mit System Update versucht das bios zu flashen. Doch es kommt immer ne fehlermeldung "Fehler: die Bios ID's stimmen nicht überein. Flash abgebrochen korrektes Bios Image für dieses System zur verfügung stellen"

    Was soll ich jetzt machen?
     
  2. Zahnstocher

    Zahnstocher Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    74879

    bist du dir sicher dass du auch das Bios für dein Board geladen hast? Und nicht ausversehen ein Bios für ein anderes Board?

    Mfg
     
    #2 Zahnstocher, 25. August 2008
  3. VIGL

    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Klar, hab schon zehnmal das bios heruntergeladen
     
  4. freemind_ch

    freemind_ch Computer-Guru

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    brenne die datei auf ne cd und mache es beim bootvorgang...das ist die sichere variante...

    beim bootvorgang kannst du auf Alt+F2 drücken die eingelegte cd findet das awflash programm automatisch.
     
    #4 freemind_ch, 25. August 2008
  5. VIGL

    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    geht auch per usb-stick?
     
  6. freemind_ch

    freemind_ch Computer-Guru

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    nimm die variante cd brennen..... da bist auf der sicheren seite.... ich weiss...hatte das board davor auch gehabt...
     
    #6 freemind_ch, 25. August 2008
Die Seite wird geladen...

[XFX 780i SLI] Bios Update funktioniert nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Neuer Arbeitsspeicher funktioniert nicht , Bios Update?

Neuer Arbeitsspeicher funktioniert nicht , Bios Update?: Neuer Arbeitsspeicher funktioniert nicht , Bios Update? Guten Tag, Ich habe mir auf Ebay neuen Arbeitsspeicher gekauft und der ist heute angekommen.Als ich ihn eingebaut habe , ging mein...
Computerfragen 27. September 2011

XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ???

XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ???: So hy erst mal und zwar vollgendes ich habe ein XFX nFocre 780iVerbindungdung mit einen Intel Q6600 und wollt nachfragen ob jemand ein schönes BIOS Setting auf ca. 3,6Ghz hat ich hatte vorher ein...
Prozessoren 29. Juni 2009

BIOS Update für ASUS M2N SLI Deluxe

BIOS Update für ASUS M2N SLI Deluxe: Hi, also hab heute meinen Phenom II 710 bekommen und in mein ASUS M2N SLI Deluxe Board verbaut, das Ding rennt super, fehlt nur der Name. Wird bei mir als Model Unknow erkannt, aber Kerne, Taktung...
Mainboards 5. Juni 2009

EVGA nForce 780i SLI 775

EVGA nForce 780i SLI 775: Hi, Ist es jetzt noch sinnvoll, das EVGA nForce 780i SLI 775 zu kaufen ? MfG, Sebastian
Mainboards 6. Dezember 2008

ASUS P5ND2-SLi, BIOS update?!

ASUS P5ND2-SLi, BIOS update?!: Servus Profiler :cool: Ich bräuchte mal Unterstützung bei genannten MB (ASUS P5ND2-SLi), ein Kollege möchte das BIOS updaten. Aktuell hat er diese Version drauf: revision 0203 von 2005/07/11...
Mainboards 5. November 2008

Abit Fatal1ty Sli Bios Update

Abit Fatal1ty Sli Bios Update: Also da mein Mobo nur mit maximal 2gb stabil läuft, denke ich dran ein BIOS update zu machen ! Da ich aber voll keine ahnung hab wie das so geht, und das ja auch von Hersteller zu Hersteller...
Archiv 6. August 2008

Mainboard XFX 780i Garantiefrage

Mainboard XFX 780i Garantiefrage: Hallo Ich habe ein Problem, mein Mainboard ist defekt, nun wäre danicht eine Sache die ich gerne wüsste bevor ich nachfrage, ich habe um meinen IFX-14 Kühler draufzubauen 3 Kühlrippen...
Mainboards 5. August 2008

Welches 780i SLI Mainboard?

Welches 780i SLI Mainboard?: So habe nun beschlossen meinen Rechner etwas umzugestalten. 2te 8800GT kommt rein, Samsung SpinPoint F1 750GB und nen neues MB. Weiß aber nicht recht welches dieser 3 Mainboards ich nehmen soll:...
Mainboards 8. April 2008

Diese Seite empfehlen