Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme
Diskutiere und helfe bei Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Ho Leute Habe folgendes Problem, heute kam meine neue Grafikkarte eine XFX RX480 GTR. Hab die alte raus -> neue rein. PC startet und piept 3... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Oktober 2016.
Thema:
Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme - Similar Threads - Xfx 480 gtr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu ,
Hat wer Empfehlungen oder...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2023 |
Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?: Meine Karte hat komsische Geräusche gemacht so genannte cool whine alle meinten die sei einfach ein Fehler deswegen neue bestellt kann nix sagen das sie erst morgen kommt aber habe gesehen das das...
|
Stromversorgung | 1. Februar 2023 |
Hi ich habe mir eine neue rx 6600 gekauft von xfx?Hi ich habe mir eine neue rx 6600 gekauft von xfx?: die karte hat Spulen fiepen oder so und deswegen hört si sich komisch an deswegen kommt morgen eine neue das einzige was mir sorgen macht ist das mein pc einfach abgestürzt ist ich musste ihn...
|
Stromversorgung | 1. Februar 2023 |
Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?: Hallo, wie sind diese Marken qualitativ zu vergleichen? Wer steht mehr für Qualität statt Budget? Gerne auch ein Vergleich mit Automarken (bspw. XFX Fiat, PowerColor VW ...)
Gerne auch mit...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2022 |
Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?Warum passt xfx rx 6600 nicht ins PC?: Ich baue gerade mein PC und hatte große Hoffnung bis aufeinmal GPU nicht passte. Ich verstehe nicht PCIe anschluss sollte passen. Ich hab mal vor paar Tagen/Wochen gefragt ob die PC Komponenten...
|
Grafikkarten | 24. September 2022 |
AMD XFX Support Kontaktieren?AMD XFX Support Kontaktieren?: Hallo, ich will mein Garantierecht bei XFX in Anspruch nehmen, jedoch kann ich in der Dropdown leiste nichts auswählen (siehe Bild) wie soll ich jetzt den Support erreichen, wenn es keine E-Mail...
|
Grafikkarten | 14. September 2022 |
welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?welche würdet ihr gebraucht kaufen ne msi oder xfx rx6600?: ich will nicht wissen welcher schneller ist
sonder von der qualität des aufbau , ich hatte sehr schlecht erfahrung mit msi mainboard...
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?Xfx merc 319 black rx 6900xt 99% auslastung bei mafia definitivedition?: Hallo,
Wenn ich mafia definitiv edition spiele läuft meine gpu plötzlich schon auf 99% und wird extrem heiß.
Ist das normal?
Und wen nicht kann mir einer weiterhelfen was ich jetzt machen...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2022 |
wie viele monitore kann ich an die Grafikkarte Radeon rx570 xfx anschließen PC?wie viele monitore kann ich an die Grafikkarte Radeon rx570 xfx anschließen PC?: moin
wie viele monitore kann ich an die radeon rx 570 series xfx 8GB
1 x HDMI anschluss und 3 Displayport anschlüsse
danke im voraus...
|
Grafikkarten | 26. April 2022 |
xfx radeon RX 6900 XT merc 319 gaming black PCIE ANSCHLUSS?xfx radeon RX 6900 XT merc 319 gaming black PCIE ANSCHLUSS?: Hallo,
was soll das auf dem Bild heißen?
Bedeutet es, dass man zwei einzelne Pcie 8pin Anschlüsse nicht an die Grafikkarte anbringen sollte?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 9. April 2022 |
RX580 8GB oder GTX 1060 6GB oder XFX R9 390 Black Edition 8GB?RX580 8GB oder GTX 1060 6GB oder XFX R9 390 Black Edition 8GB?: Hallo meine Frage ist welche Grafikkarte eurer Meinung die bessere ist? Im PC wird sein:
MAINBOARD: Asus Crosshair V Formula - Z
CPU: AMD FX8350
und noch 16 GB Arbeitsspeicher.
Vielleicht habt...
|
Prozessoren | 31. März 2022 |
Sind xfx Grafikkarten laut?Sind xfx Grafikkarten laut?: Hab gelesen das die Karten laut sein sollen,
Ich wollte mir eine xfx rx 6600 xt mit 2 oder 3 Lüftern kaufen, sollte ich lieber zur powercolor hellhound greifen?...
|
Grafikkarten | 19. März 2022 |
Sind XFX Grakas gut?Sind XFX Grakas gut?: Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit XFX hat da ich noch nie was von der Marke gehört habe und ich wollte mir die xfx rx 6600 holen
https://www.gutefrage.net/frage/sind-xfx-grakas-gut
|
Grafikkarten | 13. März 2022 |