1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Oktober 2016.

1. Atze_Manfred

Atze_Manfred Profi-Schrauber

Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

hey Ho Leute

Habe folgendes Problem, heute kam meine neue Grafikkarte eine XFX RX480 GTR.

Hab die alte raus -> neue rein. PC startet und piept 3 mal -> kein Bild

Hab dann bios update gemacht . Selbes Bild.

Kann es sein das mein Motherboard Asus Rampage 2 extreme zu alt ist oder was könnte das sein ?

Vielen dank

Liebe Grüße

#1 Atze_Manfred, 19. Oktober 2016
  2. TimonsElsa

TimonsElsa Grünschnabel

bist du beim Ausbau vllt an den Arbeitsspeicher gekommen ?

Und funzt es wenn du die on board graka benutzt ?

Die Seite wird geladen...

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme - Weitere Themen

Forum Datum

6 Radeon RX 480: Herstellerdesigns von Asus, MSI, Powercolor, Sapphire und XFX im...

6 Radeon RX 480: Herstellerdesigns von Asus, MSI, Powercolor, Sapphire und XFX im...: 6 Radeon RX 480: Herstellerdesigns von Asus, MSI, Powercolor, Sapphire und XFX im Video-Ersteindruck Die Radeon RX 480 kommt langsam in Fahrt: Sechs Herstellerdesigns der Polaris-Grafikkarte...
PCGH-Neuigkeiten 3. August 2016

Radeon RX 480: Custom-Designs von Powercolor, MSI, XFX, Gigabyte, Sapphire und Asus [Update 2]

Radeon RX 480: Custom-Designs von Powercolor, MSI, XFX, Gigabyte, Sapphire und Asus [Update 2]: Radeon RX 480: Custom-Designs von Powercolor, MSI, XFX, Gigabyte, Sapphire und Asus [Update 2] Anscheinend befinden sich bereits verschiedene Custom-Designs der unlängst veröffentlichten Radeon...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2016

Radeon RX 480: Custom-Designs von Powercolor, MSI, XFX, Gigabyte, Sapphire und Asus gesichtet

Radeon RX 480: Custom-Designs von Powercolor, MSI, XFX, Gigabyte, Sapphire und Asus gesichtet: Radeon RX 480: Custom-Designs von Powercolor, MSI, XFX, Gigabyte, Sapphire und Asus gesichtet Anscheinend befinden sich bereits verschiedene Custom-Designs der unlängst veröffentlichten Radeon RX...
PCGH-Neuigkeiten 9. Juli 2016

ASUS oder XFX

ASUS oder XFX: ASUS oder XFX XFX war mal eine Spitzenfirma......die Betonung liegt auf "war". Lüfter zu laut Temperatur zu hoch. Das einzige was noch schön ist ist die Verpackung. Ich habe mich für eine...
Computerfragen 25. November 2012

Asus 7770 2Gb oder XFX 6950 2 gb ??

Asus 7770 2Gb oder XFX 6950 2 gb ??: Asus 7770 2Gb oder XFX 6950 2 gb ?? Hallo ich habe die Auswahl zwischen 2 Grafikkarten die Radeon HD 7770 von Asus mit 2Gb oder die Radeon HD 6950 von XFX mit ebenfalls 2Gb welche ist besser ??
Computerfragen 29. Juni 2012

GTR 2

GTR 2: GTR 2 Hi Mir ist aufgefallen das bei der Meisterschaft bei GTR 2 die Gegner nie in die Box fahren... Stimmt denn das? Oder muss ich da irgendwo was einstellen?? Gruß Stubbi
Computerfragen 12. Mai 2011

Hardware-Bilder der Woche: XFX 850 Black Edition, Asus Mars GTX 295, Supox AP55+GTR,

Hardware-Bilder der Woche: XFX 850 Black Edition, Asus Mars GTX 295, Supox AP55+GTR,: Hardware-Bilder der Woche: XFX 850 Black Edition, Asus Mars GTX 295, Supox AP55+GTR, Razer Sphex und vielem mehr 31.05.2009 12:01 - Diese Woche unter anderem in den Hardware-Bildern der Woche:...
PCGH-Neuigkeiten 31. Mai 2009

LFS Demo oder GTR 2 Runde heute?

LFS Demo oder GTR 2 Runde heute?: Hat jemand heute Lust GTR 2 zu fahren oder die LFS Demo (Online natürlich)^^ Da ich kein TDU gerade fahren kann weil ich nru onboard grafikkarte habe. Na wie wäre es? Wer wäre dabei?
Archiv 12. Januar 2008

Diese Seite empfehlen