Xfire Programm deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Xfire Programm deinstallieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xfire Programm deinstallieren Ich habe mir Star Wars Battlefront II geholt, habe alles installiert, aber das Spiel funktionierte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Xfire Programm deinstallieren



    Ich habe mir Star Wars Battlefront II geholt, habe alles installiert, aber das Spiel funktionierte dann nicht... Naja, auf jeden Fall hab ich jezt dieses Xfire drauf und das wird bei starten des Pcs aktiviert und erscheint. Landsam bin ich es leid immer auf das rote Schließkreuz zu drücken: Die Frage nun Wie krieg ich das weg?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Lab Forum > KIS 2010 Firewall Filterregel löschen ?
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t118900.html

    Xfire.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.file.net/prozess/xfire.exe.html

    XFire Werbung entfernen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/messenger/xfire-werbung-entfernen-661043.html

    Xfire Forums
    http://www.xfire.com/forums/182662/topic/1353628/?p=4

    programme gehen nicht mehr! - PCtipp.ch: Forum
    http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=135826

    HILFE krieg adware (spyware) nicht weg - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/27656-hilfe-krieg-adware-spyware-nicht-weg.html

    Warrock Waffen Lag - GamersFirst Forums
    http://forums.gamersfirst.com/index.php?showtopic=28320

    CloneDVD2 0-Byte Dateien [Archive] - SlySoft Forum
    http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-26764.html
     
Thema:

Xfire Programm deinstallieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xfire deinstallieren

    ,
  2. xfire kann nicht deinstalliert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden