Xfire Fps anzeige im spiel

Diskutiere und helfe bei Xfire Fps anzeige im spiel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; führt das zu darstellungsfehlern oder zu lags? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

führt das zu darstellungsfehlern oder zu lags?

#1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Die Anzeige alleine führt nicht zum Performance-Verlust, allerdings wenn du ein Video aufnimmst, könnte es leicht ruckeln, je nach Hardware deines Rechenknechtes!

#2 BlackPitcher, 7. Dezember 2010
Thema:

Xfire Fps anzeige im spiel

Die Seite wird geladen...

Xfire Fps anzeige im spiel - Similar Threads - Xfire Fps anzeige

Forum Datum

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf: Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf Sie hebt sich vom Vorgängermodell vor allem durch die 5-Achsen-Bildstabilisation über das Gehäuse ab. Jene kann auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt: Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt Aufgenommen wurde der 50-sekündige Cli von den französischen Pionieren des Filmemachens, den Lumière-Brüdern.. . Über...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen

Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen: Huawei Mate 30 Pro soll Videos mit bis zu 7680 fps aufzeichnen Zudem ist von Schnellaufladung mit 40 Watt die Rede. Außerdem hagelt es ein paar neue Bildchen des Smartphones.. Huawei Mate 30 Pro...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps

Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps: Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps Man sollte es kaum glauben, das war bei bisherigen Chips von Huawei nämlich nicht der Fall und definitiv ein Schwachpunkt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode

Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode: Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode Viel Hardware für wenig Geld, das wusste auch bei uns im Test zu überzeugen. Hardware ist aber nicht alles, gerade bei Smartphones...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Xfire Error code 2.

Xfire Error code 2.: Xfire Error code 2. Hallo! Ich habe seit dem Update von Xfire ein Problem, hab schon versucht es zu deinstallieren und wieder neu zu laden, allerdings brachte das auch nichts. Hier nochmal...
Computerfragen 29. März 2012

XFire aufnahme geht nicht mehr

XFire aufnahme geht nicht mehr: XFire aufnahme geht nicht mehr Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein problem mit xFire!! Und Zwar: Wenn ich im spiel aufnehmen will dann sieht es aus wie wenn es geht aber die zeit und...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Spiele mit xfire steam

Spiele mit xfire steam: Spiele mit xfire steam HI leute kann man spiele die man über steam kauft über xfire spielen? danke
Computerfragen 7. Oktober 2011

Xfire oder Fraps besser?

Xfire oder Fraps besser?: sind das die einzigen Progs um Spiele aufzunehmen? Welches ist besser? Machen die Ruckler und Lags?
freie Fragen 6. Dezember 2010

Xfire Programm deinstallieren

Xfire Programm deinstallieren: Xfire Programm deinstallieren Ich habe mir Star Wars Battlefront II geholt, habe alles installiert, aber das Spiel funktionierte dann nicht... Naja, auf jeden Fall hab ich jezt...
Computerfragen 23. Juli 2010

Xfire

Xfire: Hey Leute! Also da ich schon bei einigen Usern gesehen hab dass sie Xfire benutzen hab ich mir mal gedacht dass ich mir das ansehe... Kurze Fragen: -Werden die Spielstunden automatisch...
Allgemeines (Games) 17. April 2010

Warnung An Alle Xfire Member!!!!

Warnung An Alle Xfire Member!!!!: Ich habe eben von einem Xfire Member ne Meldung bekommen das ein Hacker im umlauf ist und eucht mit irgentwas belabert freundschaft so gewinnen will und euch dann dateien schicken will die er nuzt...
Archiv 12. Februar 2009

Xfire findet keine Spiele

Xfire findet keine Spiele: hi, mein Xfire findet wie gesagt einfach keine Spiele. Xfire ist auf der selben Partition wie die Spiele installiert. Manuell anwählen kann ich die Spiele nicht, da das Feld wo man den Pfad zur...
Software & Treiber 17. Februar 2008
Xfire Fps anzeige im spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden