xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen

Diskutiere und helfe bei xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage. An meinem Xerox Workcentre M20 ist das Vorlagenglas innen verschmutzt. Wie komm ich denn an die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von knatter.joe, 22. November 2013.

  1. knatter.joe
    knatter.joe Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage.
    An meinem Xerox Workcentre M20 ist das Vorlagenglas innen verschmutzt.
    Wie komm ich denn an die Unterseite der Glasplatte.
    Sicher muss ich die obere Einheit abbauen, aber wie?
    Ich möchte auch nicht zu viel abschrauben.
    Vielleicht gibt es so ein Genie das mir hier weiterhelfen kann.
    Ich wäre sehr sehr dankbar und mein Rentnerdasein würde gleich wieder freundlicher aussehen.
    Falls mir jemand helfen kann möchte ich mich im Voraus recht herzlich bedanken

    Lb. Grüße
    Gerhard Zink
     
    #1 knatter.joe, 22. November 2013
Thema:

xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen

Die Seite wird geladen...

xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen - Similar Threads - xerox workcentre M20

Forum Datum

HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab

HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab: HP schmettert das Übernahmeangebot von Xerox ab Nachdem man über das Angebot beraten hat, wurd es mittlerweile aber seitens HP abgeschmettert. Ursache? Das Angebot falle zu niedrig aus und...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Samsung Galaxy M20: Smartphone wird nur an drei Tagen verkauft

Samsung Galaxy M20: Smartphone wird nur an drei Tagen verkauft: Samsung Galaxy M20: Smartphone wird nur an drei Tagen verkauft Falsch gedacht, denn Samsung kündigt heute an, dass man das Smartphone auch hierzulande kaufen können wird. Allerdings nicht einfach...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

Samsung stellt mit dem Galaxy M10 und dem M20 Geräte für den preisbewussten (indischen)...

Samsung stellt mit dem Galaxy M10 und dem M20 Geräte für den preisbewussten (indischen)...: Samsung stellt mit dem Galaxy M10 und dem M20 Geräte für den preisbewussten (indischen) Millenial vor Ein Wunsch, der sicher auch hierzulande von vielen abgenickt werden würde, doch ob wir die...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019
xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden