xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen

Diskutiere und helfe bei xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage. An meinem Xerox Workcentre M20 ist das Vorlagenglas innen verschmutzt. Wie komm ich denn an die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von knatter.joe, 22. November 2013.

  1. knatter.joe
    knatter.joe Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage.
    An meinem Xerox Workcentre M20 ist das Vorlagenglas innen verschmutzt.
    Wie komm ich denn an die Unterseite der Glasplatte.
    Sicher muss ich die obere Einheit abbauen, aber wie?
    Ich möchte auch nicht zu viel abschrauben.
    Vielleicht gibt es so ein Genie das mir hier weiterhelfen kann.
    Ich wäre sehr sehr dankbar und mein Rentnerdasein würde gleich wieder freundlicher aussehen.
    Falls mir jemand helfen kann möchte ich mich im Voraus recht herzlich bedanken

    Lb. Grüße
    Gerhard Zink
     
    #1 knatter.joe, 22. November 2013
Thema:

xerox workcentre M20 Vorlagenglas von unten reinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden