XDA Mini

Diskutiere und helfe bei XDA Mini im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was ist mein gebrauchter XDA Mini noch Wert? Leichte gebrauchspuren und Kratzer auf der Hülle, sonst einwandfrei^^ Danke. MfG BlackDuck Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackDuck, 2. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22129

Hallo,

was ist mein gebrauchter XDA Mini noch Wert? Leichte gebrauchspuren und Kratzer auf der Hülle, sonst einwandfrei^^

Danke.

MfG

BlackDuck

#1 BlackDuck, 2. Mai 2008
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Das Gerät ist mit SICHERHEIT auch schon einige Jahre alt, hat auch keine Garantie mehr, was!?
    Wäre klasse, wenn ich mal ein Bild von vorn- und von hinten sehen könnte, nur so kann man wirklich den Preis bei einem Handy"verkauf" schätzen.

So kriegst direkt dann ne professionelle Schätzung *g*

#2 Spacerat, 2. Mai 2008
  4. BlackDuck
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22129
    Also bei eBay hatte jemand sein XDA drinne 2 Jahre alt der hat 65€ bekommen o_O

Pics im Anhang.

Anhänge:

#3 BlackDuck, 3. Mai 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Würde gerne mal wissen, was das auf dem Display ist oO Das sieht ja aus... meine Herren....
    Ok, das Gehäuse hat (ich kanns nicht 100%ig aufgrund der doch etwas schlechteren Quali der Bilder - hatte mit Digicam-Pics gerechnet) scheinbar nur leichte Gebrauchsspuren.
    Ich würde dir wirklich nicht mehr als 40€ bieten dafür. Der Typ bei E-Bay hatte schon viel Glück. Den Link werde ich im Übrigen regelkonform entfernen.
    Vielleicht lässt sich bei qualitativ hochwertigeren, detailgetreueren Bildern mehr dazu sagen.

#4 Spacerat, 3. Mai 2008
  6. BlackDuck
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22129

Das auf dem Display sind meine Rollos :D. Die spiegeln sich aufs Handy ab... Das Handy lag aufen Schreibtisch :p . Klar wenn ichs reinsetze dann komme Digipics. Also 40€ reichen mir Locker...

#5 BlackDuck, 3. Mai 2008
Thema:

XDA Mini

Die Seite wird geladen...

XDA Mini - Similar Threads - XDA Mini

Forum Datum

Google Week bei Saturn: Home Mini für 13,90 Euro

Google Week bei Saturn: Home Mini für 13,90 Euro: Google Week bei Saturn: Home Mini für 13,90 Euro Hier bietet man diverse Google-Hardware an, auch jene, die bereits das Nest-Logo trägt. Sicher günstig für Einsteiger: der Home Mini, der bei...
User-Neuigkeiten Montag um 10:02 Uhr

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant: Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant Dabei handelt es sich um einen Smart Speaker mit dem Sprachassistenten Bixby. In Samsungs Heimatland hatten nun einige Kunden...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell: Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell Aber mal Hand aufs Herz: Hierzulande dürften smarte Lautsprecher eher wenig interessant sein, wenn sie denn mit Samsungs...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Samsung Galaxy Home Mini: Anfang 2020 steht als Termin für den Marktstart im Raum

Samsung Galaxy Home Mini: Anfang 2020 steht als Termin für den Marktstart im Raum: Samsung Galaxy Home Mini: Anfang 2020 steht als Termin für den Marktstart im Raum Der soll auch in kleinem Format auf den Markt kommen, um dann mit Bixby als Assistant zu funktionieren. Seit...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

[CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren

[CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren: [CES 2020] TCL: Mini-LED-Technologie soll OLEDs das Fürchten lehren Mit Mini-LED meint TCL eine interessante Art der Hintergrundbeleuchtung, welche auf zehntausende einzelner, kleiner LEDs setzt....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC: [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC . . [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen: Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen Die auf dem Sky-Q-Receiver und dem Sky+-Receiver im September eingeführte Option, die Jugendschutz-Einstellungen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Google Santa Tracker: Aktualisiertes Santa Village mit Mini-Games verfügbar

Google Santa Tracker: Aktualisiertes Santa Village mit Mini-Games verfügbar: Google Santa Tracker: Aktualisiertes Santa Village mit Mini-Games verfügbar Und auch dieses Jahr lädt Google beim Warten darauf zum Mitmachen ein. Das für Weihnachten 2019 aktualisierte Santa...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...

Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad...: Kuo: Apple soll Mini-LED-Displays erstmals im dritten Quartal 2020 im 12,9 Zoll großen iPad Pro verbauen Anzunehmen war, dass es sich dabei jeweils auch wirklich um zwei neue Pro-Modelle der...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2019

Magic 1 WiFi mini: Devolo stellt neuen kompakten Powerline-Adapter vor

Magic 1 WiFi mini: Devolo stellt neuen kompakten Powerline-Adapter vor: Magic 1 WiFi mini: Devolo stellt neuen kompakten Powerline-Adapter vor Im WLAN-Betrieb wird das Gerät laut Hersteller zu einem Zugangspunkt für ein stabiles Mesh-WLAN.. . Magic 1 WiFi mini:...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

DJI Fly: App für DJI Mavic Mini ist da

DJI Fly: App für DJI Mavic Mini ist da: DJI Fly: App für DJI Mavic Mini ist da Oktober stellte DJI seine neueste Drohne vor. Klein ist sie, auf den Namen Mavic Mini hört sie. DJI Fly: App für DJI Mavic Mini ist da
User-Neuigkeiten 12. November 2019

DJI Mavic Mini offiziell vorgestellt, kostet 399 Euro

DJI Mavic Mini offiziell vorgestellt, kostet 399 Euro: DJI Mavic Mini offiziell vorgestellt, kostet 399 Euro Dabei handelt es sich um die kleinste und leichteste faltbare Drohne des Herstellers. Die Mavic Mini wiegt lediglich 249 Gramm. DJI Mavic...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Wert XDA Diamond

Wert XDA Diamond: Hi Leute Ich wollte nur mal wissen,was ich für mein gebrauchtes XDA Diamond also sprich dem HTC Diamond Touch noch verlangen kann?? Handy ist nun 6 Monate alt und ist technisch und optisch in...
freie Fragen 20. Januar 2009
XDA Mini solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden